Fischereischein -  Es ist vollbracht ......

Ellen

Profi-Petrijünger
Heute war der für uns große Tag, die Angelprüfung. Wir ( Angel-Paule und ich) hatten uns ja ausreichend vorbereitet, also durfte eigentlich nichts schief gehen.
Und es ist nichts schief gegangen, wir haben sie bestanden und dürfen nun uns auch den Raubfischen widmen.

Petri Ellen und Paul
 
Hallo Ellen Hallo Paule.
Meinen Herzlichen Glückwunsch, ich war mir ganz sicher das ihr es schafft.
Prima dann kann es ja jetzt losgehen,wünsch euch beiden ein dickes Petri Heil.Habt ihr euch verdient.Viel Spaß beim Räuberjagen.
Liebe Grüße Carmen.
 
Gratulation euch beiden zur bestandenen Fischerprüfung, jetzt dürft ihr euch auch "offiziell" an den Gewässern austoben, da wünsch ich im vorab ganz viel Petri u. viel Erfolg bei der Angelei auf die "Räuber"...
 
Ich gratuliere auch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.
Da werden ja nun schwere Zeiten für die Räuber in Euren Gewässern anbrechen:)
 
Von mir natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Angelprüfung euch beiden.
Viel Spaß beim jagen der Raubfischels. :)

MfG Greifswalder
 
Hallo Ellen!

:schrei Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Fischereischein!

Jetzt kannst Du endlich loslegen und unsere Gewäser Heimsuchen! Dafür ein dickes Petri Heil!
 
Hallo Ellen!
Auch von mir noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch(hab auch nicht am Bestehen gezweifelt)!

Petri Heil und viele schöne drills wünscht dir und Paule
Nicole
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Aber noch eine Frage: Warum wird das Raubfischangeln hier so betont? Durftest du vorher auf Friedfische ohne Prüfung angeln?
 
Zurück
Oben