PLZ16 Plötzensee bei Biesenthal

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Angelspezi Niederbarnim
Dorfstr. 26
16321 Schönow
Tel. 033387/60422

und

Deutscher Anglerverband e. V.
Weißenseer Weg 110
10369 Berlin
Tel. 030 97104379
Fax 030 97104389
E-Mail: info@anglerverband.com
Internet: www.anglerverband.com


See im Landkreis Barnim

bei Biesenthal.

Größe: ca. 8,0 ha
 
der plötzensee ist NICHT mehr vom dav gepachtet!

wer dort angelt macht sich strafbar und nimmt das risiko einer strafanzeige auf sich!

mfg fixmille
 
fixmille schrieb:
der plötzensee ist NICHT mehr vom dav gepachtet!

wer dort angelt macht sich strafbar und nimmt das risiko einer strafanzeige auf sich!

mfg fixmille

Bedeutet das, dass der See überhaupt nicht mehr zu beangeln ist und es keine Ausgabestellen für Erlaubnisscheine gibt oder ist der See nun nur nicht mehr DAV-Gewässer? Danke für eine genauere Aussage! :)
 
das ist richtig. dieser wunderbare kleine see hat viele schätze in sich verborgen. der see wurde gekauft und weiter vermittelt ohne angaben über die / den neuen eigentümer. das gewässer ist privat und selbst die untere fischereibehörde sucht nach den verantwortlichen eigentümer. vielleicht habe sie ihn ja auch schon bald gefunden und man kann mehr über den see wieder in erfahrung bringen, doch zur zeit liegt er sehlenruhig in einer senke und die fische wachsen hervorragend ab. ich habe damal als kleiner bengel da mal geangelt und dieser see hat nur 3- 4 stellen von wo aus man ans wasser kommt. hoffendlich ist er bald wieder dav und wir könne wieder schöne fänge präsentieren.
 
und was soll sich dann bitte ändern,wenn der neue eigentümer ermittelt wurde?!
lol!
ich bin mir 100% sicher das du für die nächsten jahrzehnte dort nicht angeln wirst!

was ya auch nicht wirklich schlimm ist,denn das barnimer land is ya nicht gerade arm an guten gewässern.
fix
 
weiß jemand von euch ob sich da was geändert hat und man Karten für den See jetzt evtl. erwerben kann?
 
Zurück
Oben