Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

kann jemadn vielleicht noch irgendwelche weiterführenden Angaben zu dem Gewässer machen.

Vielen Dank im Voraus.

Petri
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Mensch Ghostrider, tu mir einen Gefallen und lies Dir die Gewässerbeschreibung von Angelspezialist mal in Ruhe durch. :)

Wenn Dir das nicht reicht, dann geh mal auf meine Seite, ich habe den auch drin.
 
HiHi *lol* ,

Danke Stadtangler, hab ich total überlesen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Amüsier mich grad köstlich über mich selbst.:hahaha:

Petri
 
Ich war diese Jahr schon 3 mal dort und das jedes Mal über 2 Nächte. Es gibt ein paar gute Hotspots wo man schöne Hechte fangen kann, aber mein zielfisch den (Karpfen) zu überlisten hat leider gar nicht geklappt. Ich habe mich mit ein paar Leuten dort unterhalten und die sagten mir das viele Fische den harten Winter nicht überstanden haben, vor allem leider die großen Fische wurden vom dortigen Anglerverband verendet raus gezogen:crying:heulend:
 
Ich denke mal zum Teil kann man das ja auch nachvollziehen nach dem Winter, was das Fischsterben betrifft. Aber was mich in Marienwerder richtig genervt hat, waren die Mücken. Das ich nach fast jedem Angeln aussehe wie ein Nudelsieb bin ich schon gewohnt aber was da an Mücken unterwegs war ging ja gar nicht.:mad:
 
naja, das ist dieses Jahr sowieso ganz schlimm...hoffe dass ich irgendwie nen paar fische überlisten kann....
 
Ganz ehrlich: Das Beste an diesem Gewässer sind doch die Parkplätze direkt am Angelplatz. Wenn die nicht wären, dann wäre auch nur halb so viel Betrieb am See. Und auf einen richtigen Angler kommen drei, die nur am Wochenende, am 1. Mai oder am Herrentag mal die Sau rauslassen wollen.

Wie oft bin ich da schon vorbei gekommen und keiner, der da ansaß, hatte auch nur einen Biss bekommen. Klar wird alle halbe Jahr mal ein guter Fisch gefangen, aber bei der Riesenauswahl an Gewässern in der Gegend verstehe ich einfach nicht, warum alle ausgerechnet hier angeln wollen.
 
Das auf deiner Seite ist aber nicht der gemeinte See. Du hast da die F 03-102, hier ist aber die F03-101 gemeint...

Da hast Du aber Recht. Die Bezeichnung war falsch und rührt daher, daß ich schon damals mit meinem Admin im Streit lag, welches den nun der richtige Kiesssee sei.
Jetzt habe ich es geändert. Die Seen in Ruhlsdorf habe ich nämlich nicht in meiner Liste.
 
Zurück
Oben