Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Gewässer wo immer auf Überraschungen man gefasst sein muss !:)
Schöne dicke Karpfen sind auch schon gefangen worden ! :angler:
Das Gewässer ist was für unsere Jungangler !:daumenhoc Wird regelmässig auch mit Fisch besetzt !
Und somit gut kontrolliert !:angler2:
 
picture.php
picture.php
[/IMG]Auch dies Gewässer hat der Winter zugesetzt ! :wein
ein riesen Schuppenkarpfen , ein Welz von gut 1,5 m , der Karpfenbesatz vom Herbst und gute Hechte die nicht mal abgeleicht haben !:eek:
kaum zuglauben was für Riesen in so ein kleinem Gewässer drinn waren !:augen:heulend::heulend::heulend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VolvoPeter!:)

Ich war heute auch mal da und habe mir die toten Fische angeschaut, schrecklich wenn man so etwas sieht!:crying
Habe noch einige Bilder gemacht. Bin mal auf dem Rückweg am Weier stehen geblieben, tote Karauschen und Giebel habe ich dort gesichtet.
Schöne Grüße jensemann!
 

Anhänge

  • 015.JPG
    015.JPG
    646,9 KB · Aufrufe: 263
  • 016.JPG
    016.JPG
    507,9 KB · Aufrufe: 285
  • 017.JPG
    017.JPG
    764 KB · Aufrufe: 264
  • 018.JPG
    018.JPG
    619,5 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Jetzt sterben keine mehr, im Gegenteil, es wurden schon sehr schöne Schleien um die 1 bis 3 Pfund in den letzten Tagen dort gefangen.
Schöne Grüße jensemann!:)
 
Hallo lasst aber die untermassigen Karpfen drinn !:(
Es wurden gerade welche wieder neu eingesetzt !:augen
Man hofft das nicht der nächste Winter fast alles wieder hinrafft !:mad:
Kontrolle ist garantiert unterwegs !:nein
 
Selbstverständlich bleiben untermasige fische im See. Ist aber gut zu wissen, das Sie neue eingesetzt haben. Dann weiss ich wo ich in zukunft hin muss. Aber erstmal muss hier heute was beissen. Bissher ist flaute angesagt. Dafür hab ich aber ein paar schöne fotos geschossen.

LG
Chrish

Nachtrag: hatte gerade ein gespräch mit einer anwohnerin. Laut ihrer aussage, wurde hier nach dem Winter nichts mehr eingesetzt und soll es wohl auch in zukunft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So von 9:30 bis 14:45 kein einziger biss. Füsse und Finger erfrohren und eingepackt. aber wenigstens gabs ein paar schöne schnappschüsse.
 

Anhänge

  • IMAG0362.jpg
    IMAG0362.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 210
  • IMAG0361.jpg
    IMAG0361.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 204
  • IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 198
  • IMAG0357.jpg
    IMAG0357.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 221
  • IMAG0356.jpg
    IMAG0356.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 202
  • IMAG0363.jpg
    IMAG0363.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 214
weiß jemand ob es noch aale da gibt ?

Ich will nähmlich da auf Aal nachtangeln gehen bin mir aber nicht sicher ob es da welche gibt ????
 
Aale im Lokbad

Hallo Karpfenangler!

Es wurden in den letzten Jahren nach den langen kalten Wintern auch Aale wieder eingesetzt.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben