Mitgliedervorstellungen -  Einen wunderschönen guten Abend

Black Vandor

Neuer Petrijünger
Habe mal ein bisschen gegooglet und bin auf eurem Board hängengeblieben !
Nachdem ich mich bei euch etwas umgeschaut habe, war ich begeistert was Ihr und natürlich auch die Mitglieder hier auf die Beine gestellt habt, tolle Tips und Tricks :respekt !
So nun zu mir, bin 28 Jahre jung und nach ein paar Jahren Angelpause möchte ich jetzt wieder durchstarten :)
Macht weiter so :klatsch
 
Hallo Black Vandor.
Na dann Starte mal voll durch freu mich.Lach Herzlich Willkommen hier wirst hier alles finden was du suchst . solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier. Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal im Anglervideochat vorbeischauen.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen , also Hau in die Tasten.
Carmen.
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!;)
Viel Spaß beim Stöbern und allzeit Petri Heil!:)

LG Svenno
 
Hallo,

an die 5 Vorposter, ihr kommt Euch nicht ein bißchen merkwürdig vor, jemand herzlich im Forum willkommen zu heißen, der seit 1 1/2 Jahren angemeldet ist, seither 2 Beiträge geschrieben hat, und seit 15 Monaten nicht mehr online war???
Also ich käme mir da irgendwie doof vor... (gilt insbesondere für Svenno, der anderen Leuten schon mal schreibt sie hätten sich den Beitrag sparen können, da der poster seit über einem Jahr nicht mehr online war, das ist echt der Kracher) Aber vieleicht sehe ich das ja auch nur zu eng, rofl
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an die 5 Vorposter, ihr kommt Euch nicht ein bißchen merkwürdig vor, jemand herzlich im Forum willkommen zu heißen, der seit 1 1/2 Jahren angemeldet ist, seither 2 Beiträge geschrieben hat, und seit 15 Monaten nicht mehr online war???
Also ich käme mir da irgendwie doof vor... (gilt insbesondere für Svenno, der anderen Leuten schon mal schreibt sie hätten sich den Beitrag sparen können, da der poster seit über einem Jahr nicht mehr online war, das ist echt der Kracher) Aber vieleicht sehe ich das ja auch nur zu eng, rofl
Gruß Fairbanks

Das solltest Du nicht so eng sehen,
einige sind nunmal die Gratulanten,
andere die Nervensägen, mal von den etlichen Schlaumeiern abgesehen
gefallen mir Geradlinigen am liebsten.
Swen:)
 
Zurück
Oben