Watangeln in der Ostsee zwischen Eckernförde und Kiel

Nunja ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen : JA Jungpionier es gibbt auch Plattfische die an der Oberfläche rauben !!
 
Zu einem Forum gehören unterschiedliche Meinungen, die auch wiederholt werden dürfen.

Oi-Taktikgott
Ich wiederhole nochmals...die Tips sind gut gemeint, aber ich war nicht der Einzige der vor dem Preisgeben guter Stellen gewarnt hat.
Vergeßt das bitte nicht!!!
Wo sind eigentlich die anderen vielen Bewohner des Nordens mit ihren Ratschlägen.
Was meint ihr denn, warum so gute Meerforellenstellen hinter vorgehaltener Hand weitergegeben werden.
Die Welt ist nun mal nicht kunterbunt!

Geheimnisgrämerei!
mit Absicht? ;)


P.S.: Brandungsangler fischen die Ostsee leer..., so ein Schmarn!
:nixweiss:
Ich glaube du hast es nicht so richtig verstanden, was nett und aufrichtig gemeint war.

Prahlerei und Geltungssucht gewinnen die Oberhand...Viel Spaß dabei!
:respekt :respekt :respekt

Willi
 
Unser Forum lebt von Insider-Tipps und nicht von Geheimnisgrämerei! Fakten gehören auf den Tisch!

Die Tipps sind ja auch nicht unerwünscht...nur sollte man überlegen, ob sie nicht manchmal auch nach hinten losgehen und noch woanders landen als sie sollten... (ich spreche jetzt nicht von diesem besonderen Fall)

@Angelspezi

...für mich sieht das hier aus, als ob mit zweierlei Maß gemessen wird....wenn schon Ermahnung, dann an beide "Streithähne" bitte.... ;)

Ich steh mit meiner Meinung auf jeden Fall hinter Willi, auch wenn er manchmal etwas schnell "aufbrausend" wird... :augen ...

So, nun aber wirklich zurück zum eigentlichen Thema.....also ich kenn die Ecke nicht, und somit auch keine Hot Spots.... :shock
 
Hallo an alle, ich wusste gar nicht, dass man mit so einer frage, eine solche
diskussion auslösen kann. Mir ging es nur darum, ein tipp zubekommen, wo
man eine nette stelle zum watangeln hat und wer würde nicht gern mit eine
fisch nach hause fahren. Man kommt leider viel zu selten zum angeln.

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben