Watangeln in der Ostsee zwischen Eckernförde und Kiel

Andi70

Petrijünger
Hallo,

ich bin in den nächsten Tagen in Büddelsdorf und komme am
Freitagnachmittag mal zum Angeln. Daher suche ich zwischen
Eckernförde und Kiel einen geeigneten Platz zum Watangeln.

Wo gibt es in dem diesem Bereich gute Angelplätze.

Gruss Andreas
 
Also wenn du tiefes wasser suchst bist du in eckernförde goldrichtig , dort gibbts nen stillgelegten anleger ,Von diesem erreichst du wassertiefen von über 12 m!! kennt nicht jeder und das ist auch gut so!
 
ProSpoon schrieb:
Also wenn du tiefes wasser suchst bist du in eckernförde goldrichtig , dort gibbts nen stillgelegten anleger ,Von diesem erreichst du wassertiefen von über 12 m!! kennt nicht jeder und das ist auch gut so!

Wo ist der Anleger in Eckernförde
 
direkt im hafen !! Also wenn du wenn mann so sagen kann ans ende der Bucht Angelangt bist , bist du da ,, ist von der allstadt vlt 5 min entfernt , sonst guck doch mal bei google earth
 
ProSpoon schrieb:
direkt im hafen !! Also wenn du wenn mann so sagen kann ans ende der Bucht Angelangt bist , bist du da ,, ist von der allstadt vlt 5 min entfernt , sonst guck doch mal bei google earth

Ich habe gerade bei Google Earth geschaut, ich denke, ich weiss wo Du meinst. Danke für den Tipp, Gruss Andreas
 
Jo No problem ,, sag bescheid wenn du da warst ,, dort kannst du immer mit schönen dorschen rechnen! Versuch mal nen Gummifisch an nen Zander oder HechtJigrute , das war bisher der garrant für nen leckeres essen ;D
 
Also wenn du tiefes wasser suchst bist du in eckernförde goldrichtig , dort gibbts nen stillgelegten anleger ,Von diesem erreichst du wassertiefen von über 12 m!! kennt nicht jeder und das ist auch gut so!


Nun kennt se wohl doch "jeder"... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
ach weisst du solange es im Forum bleibt passt es schoo ,, Ich glaube hier noch an den guten Menschenverstand ! ICh binn kein geheimniskrämer solange es nicht um meine top reviere für Zander und hecht geht ;D
 
mag was drann sein ,, Hier wurde gefragt ich habe geantwortet , wäre wohl besser üer PN , gewese´n,, aber wozu gibbts nen forum?
 
Da muß doch der Gott der Taktik tatsächlich noch was dazu lernen.
Meinste im Hamburger Hafen entstehen neue Reusenplätze der Fischer nur vom Hörensagen?
Neee min Jung...die lesen fleißig mit in den Internet-Foren!
Genauso die anderen Kormorantruppen...Guiding nennt sich das neuerdings ;)
Willi
 
Rischtisch, Willi..... :klatsch :klatsch :klatsch

...auch auf der Ostsee seh ich viel zu oft Netze, wo grad bekannt geworden ist, dass da gut gefangen wurde....

...also, Taktik, ja....aber die richtje !!!! :peace:
 
Rrrrrüschtüsch Daniel.....denn ohne richtige Taktik is alles vorn Ar**** ;)

Deswegen auch lieber Stellen verraten, die sowieso Jeder schon kennt und die schwer erarbeiteten besonderen Lieblingsstellen....da deckt sich der Mantel des Schweigens drüber!

Willi
 
Guck dir mal meine gallery an , ich glaube kaum das ich noch was lernen muss , Ich habe lediglich ne Frage beantwortet .Diese Stelle Kennt nicht jeder Der da oben nicht wohnt , unter den einheimischen ist das anlaufstelle nummer eins , also lasst doch bitte *5 mal grade sein , wenn mann die Hintergründe nicht weiss ,,, Die ostsee ist eh total fürn A... mitlerweile geworden, also gebe jemand unerfahrenen für die ecke da oben mal nen Tipp wo mann doch noch den ein oder anderen fisch erwischen kann ;) Ich Mein Namensvetter Andi Wünscher dir Viel Spass dort oben , ,und berichte mal was dort oben so Ging! Hol dir mal nen ordentliche Seeluft (MAcht den Kopf frei) Gruss aus HAmburg
 
Guck dir mal meine gallery an , ich glaube kaum das ich noch was lernen muss

Siehste, genau das unterscheidet uns Beide....obwohl ich bestimmt schon ganz gut mit Rute und Rolle umgehen kann (angele nunmehr seid über 30 Jahren) würde ich nie sagen, daß ich nichts mehr dazu lernen muß und kann!!!!!!!!!!
Solltest du mal drüber nachdeneken...
Ansonsten hat ja Keiner was dagegen, daß du hier solches "Insiderwissen" weiter gibst. In der heutigen Zeit hat jeder gute Angler die Möglichkeit, mit Gooogle Earth sich die guten Stellen zu erarbeiten.
Wir wollten nur einen warnenden Hinweis geben.
Und auf solche Sachen wie CarpGott oder Hechtkiller als Decknamen stehe ich nun mal gar nicht!
Willi
 
Ist gut Jungpionier , wenn du alles auf die goldwaage nehmen willst mach es ! Aber bitte tue mir nen geffallen und ´Schreibe nicht so als ob du das Angeln erfunden hättest.Anstatt Hier rummzuquieschen und mich auf irgendwas hinweisen zu wollen , kannst du dir mal lieber ein paar schöne Stellen Bei google earth angucken und Uns die mitteilen ! Wäre nett , Ansonsten hast du irgenwie noch nichts hier in diesen Thread reingeschrieben Der das Topic trifft , sry aber es langweilt mich von leuten Texte zu lesen die immer die " ersten "sein meinen zu müssen ,,, Du hast nichts dagegen Insider wissen weiterzugeben bez Hot spots , na denn lies dir mal deine ersten Überflüssigen beiträge hier in diesem Thread durch ! Ich Betone , ich will hier mit niemanden Stress oder Ähnliches , mir stösst es einfach nur auf das alle Leute Hier den Jungpionier Und oder Danny als " die " Angler schlechthinn sehen , klar eure reportagen und berichte haben ihren gewissen REIZ, das möchte ich garnicht abstreiten (jeder Fisch muss erstmal gefangen werden ).Ich sehe euch als Hilfsherrifs dieses forums die gerne mal auf den Appel haun , Das soll kein persönlicher angriff sein ,lediglich ne Bemerkung ! So und nun BTT
 
Ich quitsche gleich mal...deine unnötigen Kommentare kannste dir sparen, sonst kann ich auch noch ganz anders.

Tönst hier rum, schreibst ein Deutsch, daß es zum Reißausnehmen ist.
Den Rest können wir dann gerne als Hilfspolizisten per PN klären.

Schade, daß man immer wieder solche Threads kaputtmachen MUSS!!!
Denn irgendwie scheinst du ja der einzig ""Wahre Angler"" zu sein.
Reiß dich mal zusammen und genehmige Anderen auch etwas Wissen!

Deine erste Antwort in allen Ehren, war gut gemeint!
Rechne aber auch damit, daß es dem ein oder anderen Einheimischen eben nicht gefallen würde, wenn man so mir nichts dir nichts die Stellen in das World Wide Web hinausposaunt.

ICh binn kein geheimniskrämer solange es nicht um meine top reviere für Zander und hecht geht ;D
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Unglaublich!
Junge... komm mal wieder runter zu uns normal Sterblichen :respekt

Willi
 
Genau das meine ich , nunja ärger du dich mal lieber schön weiter. Ich gehe was für meine gallery tun ;D , Scheint dich ja ziemlich getroffen zu haben. Du kannst auch anders? Na denn zeig uns doch mal wie toll du sein kannst und lass dir mal was ordentlichens einfallen bezüglich einer guten Angestelle zwischen kiel und eckernförde, Kennst du die Ecke überhaupt? Wohl kaum , also was versuchst du mir hier zu erzählen .. Berlin ist nicht ostsee ! Nunja Andi was auch noch zu empfehlen ist ,wenn du vor der Mole rechts die Spundwand mitnimmst ,, dort stehen gerne kleinfisch und garnelen schwärme , und wo die sind ,sind die Mefos und dorsche auch nicht weit, was auch ziemlich intressant ist , ist wenn das licht der Stegbeleuchtung aufs wasser fällt dort kannst du dann Dorsche sowie Flundern an der Oberfläche räubern sehen .
 
sowie Flundern an der Oberfläche räubern sehen
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Man Man Man...was bist´n du für Einer?
Seitwann ärgere ich mich über sowas:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ach doch bei Kiel habe ich schon gefischt, von soner komischen Seebrücke :hahaha:
Dann noch in Bayern, Sachsen, Sachsen/Anhalt, Thüringen, Mecklenburg, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Schleswig usw. ......Schweden, Holland, Dänemark.
So habe dich im Blick....und nu wirklich weiter mit BTT
Willi
 
Willi, ich bitte Dich hiermit Dich etwas zu zügeln. Wenn Du etwas zum Thema beizutragen hast, mach das, ansonsten lass es. Deine persönlichen Abneigungen sind uns bekannt, so dass sie nicht in den verschiedensten Themen wiederholt werden müssen.

Wir haben hier zigtausend Gewässertipps mit einem unglaublichen Aufwand komprimiert in einem in dieser Form wohl einmaligen Diskussionsforum zusammen gestellt! Unser Forum lebt von Insider-Tipps und nicht von Geheimnisgrämerei! Fakten gehören auf den Tisch! Auch die Infos über gefangene Fische sind für viele Angler sehr unterhaltsam und auch informativ! Wenn Dir die Fotos von toten Fischen nicht gefallen (und Mitgliedsnamen gefallen Dir nicht) und Du dafür plädierst, dass Gewässertipps per PN weitergegeben werden sollen, sorry Willi, dann bist Du in der Fisch-Hitparade am falschen Platz!

P.S.: Brandungsangler fischen die Ostsee leer..., so ein Schmarn! :hahaha:
 
Zurück
Oben