Mitgliedervorstellungen -  Guten Tach erstmal!

Schreibt mal was, ihr faulen Säcke!

Man, was ist den mit euch los? Schreibt meinem Kumpel Beavis mal ein hallo, schließlich hab ich ihm vorgeschwärmt das das hier das beste Anglerforum im Netz wäre :respekt .
An Beavis: Hoffe wir kommen heute oder morgen nochmal dazu die Haken zu baden, am WE siehts bei mir eher schlecht aus, da muß ich mich mal um mein liebes Weibchen kümmern... :trost
 
hallo ronnie:selber fauler Sack :spass hallo Beavis herzlich willkommen im besten forum auf diesem planeten. ich hoffe,das ich jede menge berichte von dir hier lesen kann.lieben gruß Frank
 
Moin Allrounder nrw,

bin normalerweise eher schreibfaul, werde mich aber für das Forum ein wenig zusammenreißen und ab und zu etwas schreiben. Und danke für die nette Aufnahme ins Forum. :)
 
Hallo Beavis.
Na Herzlich Willkommen hier Aber klar das allerbeste Forum Lauter Nette Jungs und Mädels Hier. Fragen? her damit hier wird dir weitergeholfen . Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Und wenn du wirklich so schreibfaul bist wie du sagst na auch kein Problem dann komm in den Angel-Videochat da kannst Plaudern. Lach.
Freu mich Carmen.
 
Moin Moin und Guten Tag.

Bin von Ostfriesland nach Bietigheim-bissingen gezogen und möchte auch
hier wider Angeln gehen, Angle seit über 40 jahren, Sportfischerprüfung
seit 1967 das wars fürs Erste, Gut Fang und Petri Heil!
 
Hier gefällts mir richtig gut!

Bin jetzt 2 Tage im Forum und echt begeistert wie lebendig das hier ist! Bin auch in anderen Foren(Messerforum.net, Musikerboard) aktiv gewesen, aber gegen die Fischhitparade sind die richtig langweilig.

War heute nochmal feedern, Bericht werde ich bei den Angelerlebnissen nachreichen und hab eine 55 cm Bresse landen können.

Das kommt davon wenn man den ganzen Tag hier im Board rumhängt und ständig neue Ideen bekommt!

@ Harzer: Gelobe Besserung!
@Carmen und alle anderen: Nochmal vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Mfg Beavis

P.S.: Werde mir mit dem Ronnie diesen Sommer einen kleinen Wettstreit liefern, wer den schönsten Fisch fängt. Gibt dann sowas wie die Tom und Jerry-Show.
 
Zurück
Oben