Das Gewässer mit den Kapitalsten

P

PhilippJ

Gast
Hallo,

ich wollte euch mal frangen was Ihr meint in welchem Gewässer in Deutschland die Kapitalsten Fische fangen kann. Oder in welchem Gewässer die Kapitalsten Fische leben.

Danke

MFG

Philipp Jestädt :klatsch
 
Ich denke mal die Boddengewässer und unsere großen Ströme in Deutschland beherbergen so manchen Monsterfisch.
Bei den Seen so denke ich, dürfte die Müritz und der Bodensee recht weit vorne sein.
Um so mehr Wasserfläche den Tieren zur Verfügung steht um so größer können sie abwachsen....mehr Nahrung ist ja auch vorhanden ;)

Willi
 
Ich denke mal,das der Angelpark Barweiler Mühle das ideale Gewässer ist,um kapitale Fische zu fangen.Vom Stör,Wels,Karpfen,riesige Lachsforellen,Hecht und Zander.Um nur einige zu nennen
 
Hubert Köpp schrieb:
Ich denke mal,das der Angelpark Barweiler Mühle das ideale Gewässer ist,um kapitale Fische zu fangen.Vom Stör,Wels,Karpfen,riesige Lachsforellen,Hecht und Zander.Um nur einige zu nennen

Ich persönlich finde, dass ich mich über einen meter Hecht mehr freuen würde wen ich ihn in meinem vereinsgewässer oder sonst wo fangen würde als in einem Forellenpark. Klar ist es in einem Forellenpark auch nicht einfach aber die chance einen groß gezüchteten, voll gestopften Hecht im Forellenpark zufangen ist halt größer. :(
 
Zurück
Oben