Aktuelle Fangergebnisse -  Brassenfang

Stipper07 ^^

ALlRoUnDa
Also ich war heute ab 15.00Uhr am Wasser und wollte mal feedern gehen weil ich habs noch nie probiert . Da hab ich meine Futterspirale auf die Schnur gemacht in kleinen Karabiner-Wirbel und noch in 20 Vorfach mit nem 10 Haken .
So als Futter hatte ich so komische körner pellets paniermehl und ein wenig segespäne mit Wasser verischt und ab in die futterspirale. Da ich aber leider keine Maden mehr hatte hab ich den gleichen Teig nur ohne Segespäne an den Haken gemacht . So ne halbe Stunde drinn und rumms Angel fliegt aus dem Ständer langsam eingeholt 1kg Brasse gekeschert . wieder ne halbe Stunde raus wieder ne brasse von 32 cm und so gings bis 18.00 Uhr weiter hab am schluss
so 10 Brassen gefangen gehabt waren in paar schöne geräte dabei ich glaub ich hab Feedern gelernt^^
 
Laß beim nächsten mal einfach die Sägespäne weg, dann fängst du noch mehr. Seit wann füttert man Fische mit Holz? :eek: :shock :augen :nein: :grins

Haferflocken, Paniermehl,Puddingpulver, Maismehl, Weizengries, Nudeln, Reis.....alles Sachen die Fische gerne essen.
Manchmal sind die daraus gefrtigten Teige so lecker, daß man sie selber aufessen könnte. Wenn man nicht ein paar Fische damit fangen möchte :klatsch

Trotzdem bekommste ein dickes Petri....lernst ja noch :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc

Willi
 
Die Segespäne hab ich nur rein gemacht dass sich das besser auflöst weil ich hatte keine Maden und auch leider keine haferflocken :( aber am nächsten wochenende versuch ichs mal ohne segespäne
 
Zurück
Oben