Mitgliedervorstellungen -  Neuer Schweriner dabei >> MICH ;))

Ente_19

Petrijünger
Hi Leute, schönes Forum hier.
Ich bin aus Schwerin und angel leidenschaftlich gern. Ich mag Schwerin weil es so viele Seen hat und mit meinem Schlauchboot bin ich gott sei dank auch sehr mobil auf verschiedenen davon unterwegs.
Leider hab ich seit einer Weile weniger Zeit da ich nun in Holland arbeite aber ich werde auch dort den Fischen nachstellen wo ich nur kann wenn ich mal die richtigen Gewässer gefunden habe.
Ich hoffe ich lern hier neue Angelkollegen kennen von denen man noch was lernen kann und mit denen man bei Gelegenheit mal los ziehen kann.
Gruß Enrico
 
Herzlich willkommen im wohl besten Forum im Netz. Viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch wünsche ich Dir. Übrigens Holland hat wirklich sehr viele und gute Angelgewässer - da sollte die Angel immer dabei sein.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo und herzlich willkommen in der FiHi!

Hast dir ein prima Forum ausgesucht.
Dein NickName erinnert mich an mein allerersts Auto, war ne Ente mit 19 Ps. So ziemlich das provisorischste Vehicel das ich jemals gefahren bin ...
Also viel Spass noch beim Fischen und bei uns im Forum!
 
Willkommen Enrico....endlich mal wieder Zuwachs aus unserer Ecke....vielleicht ziehen wir mal zusammen los....einfach mal melden....
 
Hallo Enrico.
Herzlich Willkommen hier im Forum, hast dir schon das Beste ausgesucht, sind alles Klasse Jungs und Mädels Hier, kannst viel Spaß haben, solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen. Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen, macht echt Spaß.
Würde mich freun bald wieder mal von dir zu Lesen, also Hau in die Tasten.
liebe Grüße Carmen.
 
Zurück
Oben