Schleie -  Kapitale Schleie - Neue Frauen-Fisch-Hitparade Spitzenreiterin

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Drei Jahre hat der Frauen-Fisch-Hitparade Rekord von Michaela Müller, mit einer Schleie von 3 Kilo und 50g, gehalten. Nun wurde dieser Rekord von dem Mädchen Nadja Schieche geschlagen!

Mit einem Boilie fischte Nadja Schieche am 07.06.2007 an einem Baggersee auf Karpfen und Schleien. In den vergangenen Monaten konnte das Mädel aus Eislingen bei gemeinsamen Ansitzen mit Vater und Mutter bereits einige beachtliche Fänge vorweissen. Ihr aktueller Fang ist eine Schleie von 58 cm Länge und einem Gewicht von 3 Kilo 250g! Glückwunsch an Nadja zur Tabellenführung bei der Frauen-Fisch-Hitparade der Schleien sowie zum zweiten Platz in der Jungend-Hitparade und Petri Heil für die Zukunft! :klatsch

QTLiGI5YfNoFWbC.jpg


Und hier noch ein Foto von einem 8 Kilo 500g schweren Schuppi. Ist sie nicht süss die Kleine (die sicherlich mal eine ganz Große wird - hoffentlich bleibt sie dem Angelsport treu)! :)

341kwvMhL2YrQ6f.jpg
 
Das nenne ich doch mal konsequente Erziehung, bevor die Jugend auf dumme Gedanken kommt.

Petri Heil Nadja und liebe Angelgrüße aus Berlin.

Bleib dem Angeln treu.

Gruß FM Henry
 
So wünsch ich mir den Nachwuchs!

Von diesen Eltern kann man nur lernen und vor allem an dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch und Petri an die junge Fängerin!
 
Gratulation.
Super schöne Fänge so solls sein , na bei den Erfolgen glaub ich schon das diese Sucht die Junge Dame nicht mehr so schnell loslassen wird.
grüße Carmen.
 
:respekt in dem Alter schon solche kapitalen Fische zu überlisten. :klatsch :klatsch
Gratulation, das kann ja nur eine gute Vorraussetzung für die Zukunft sein.

Petri Heil und weiter so!
 
Zurück
Oben