PLZ15 Nottekanal bei Telz / Zossen

Speziell für den Nottekanal in KW (DAV) kann ich dir gummis in Rot/gelb sehr ans Herz legen. Grün ist auch nicht schlecht dort für Hechte. Ansonsten haben sich auch Spinner in größe 5 bewährt. Diese allerdings nur wenn nicht all zu viel kraut vorhanden ist.
 
...ich glaub es gibt noch einen Thread zum Nottekanal bei Mittenwalde...also ich war letztes Jahr oft da... Du denkst wirklich überall müssen Hechte sein, Krautfelder, Schilf, Seerosen und doch ist es schwer...

Fakt ist, ich hatte im letzten Jahr dort viel Glück, aber es gibt keine Logik, Spots überall und auch der Angeldruck ist gering, weil nur an den anfahrbaren Spots, Schleuse, Brücke Zossen usw. ...

Ich finde den Kanal prima, hatte im letzten Jahr mit Oberflächenködern und mit Hecht-Streamern in grün und orange /Marke Eigenbau guten Erfolg.

Nur die Mücken haben mich fertig gemacht... sind voll agressiv...

c.
 
Danaben ist ja gleich dieser winzige Bach und da werden die Mücken brüten wie verrückt. Also während den Hitzetagen sollte man wirklich vermeiden auch nur in die Nähe zu kommen, denn ohne lange Klamotten und genug Mückenschutz wirds kein schöner Ausflug.
 
Also wenn de die DAV-strecke laufen willst, haste eigentlich genügend stellen wo de ran kommst. Zumindest bis zur autobahnbrücke. Weiter bin ich selbst noch nicht gelaufen, was auch nicht nötig war, da ich bis dahin schon den einen oder anderen Hecht fangen konnte. Allerdings solltest du nicht mit riesen Fischen rechnen.
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ab wo genau die ehemalige Kreisgrenze Telz beginnt? Bei Googlemaps "TELZ" wird mit ein roter Bereich angezeigt, ist dies die angesprochene Grenze? Möchte ungerne dort angeln, wo es kein DAV mehr ist.

LG
 
Zurück
Oben