Allgemein -  Ihr werdet mir fehlen

Alter Däne

In ewiger Erinnerung
Ihr werdet mir in den nächsten 3 Wochen fehlen :wein . Ab 18.06. verziehe ich mich für 3 Wochen zur Reha, um meine Bandscheiben "richten zu lassen". Ich hoffe auf Erfolg, damit ich bald wieder mit den "schuppigen Gesellen" kämpfen kann :) .
Also, viel Spaß und große Fische!!!!
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Ich drücke Dir die Daumen Detlef, das nach der Rhea alles wieder wie geschmiert läuft.

Bis dahin verbleibe ich mit einem kräftigen Petri Heil.

Gruß FM Henry
 
Wünsche dir gute Besserung. Erhole dich auf deiner Reha und du wirst sehen, danach kannst du wieder die großen Fische angeln. Ich weis es genau, denn ich habe schon eine Bandscheiben OP hinter mir. Du schaffst es auch. :) :) :)
Ich war zweimal in Rheinsberg zur Reha. Man konnte da auch angeln.

MfG Tine
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angelfreunde,
habt Dank für Eure guten Wünsche.
Ich werde mich bemühen, schnell meine "ausgelatschten" Bandscheiben
zu ordenen, um am Leben als Angler und Nutzer dieses Forums teilnehmen zu können.
Macht´s gut !
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo Alter Däne.
Na dann Drück ich dir ganz feste die Daumen das alle glatt läuft und du nach der Reha wieder vollkommen hergestellt bist, damit es wieder besser Klappt mit den dicken Fischen.
Glaub ich dir gern das wir dir fehlen werden, aber kommst ja wider.
Ich freu mich drauf. Dann wirst aber Berichte zu Lesen haben .
Komm Gesund Wieder das wünsch ich dir.
Liebe Grüße Carmen.
 
Hallo alter Däne
Ich hoffe das Dir die Reha hilft. Mein Vater hatte dasselbe Problem. Eine Stunde um aufzustehen, eine Stunde um sich anzuziehen und so weiter. War schlimm einen Kerl wie ein Baum so leiden zu sehen. Er hatte alles ausprobiert. Wärme-Streck und Sprtzentherapie. Es half alles aber nur bedingt. Dann hatte er von einem Leidensgenossen von der sogenannten Magnettherapie gehört. Die Krankenkasse zahlte nicht´s von den Sitzungen, aber komischerweise hatte mein Vater nach dreimaliger Behandlung kaum noch Beschwerden. Natürlich machte er noch weiter und heute hat er noch dann und wann ein Zwicken, was ihn dann wieder etwas vorsichtigerer werden läßt. Aber im groben ist er wieder ganz der alte. Dies wünsche ich Dir von Herzen auch alter Däne. Solche Schmerzen wie ich sie bei meinem Vater erlebt habe wünsche ich keinem. Es ist einfach nur die Hölle. Mit sportlichen Gruß und hoffentlicher Genesung
Raubfischer01
 
Zurück
Oben