Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tageskarte 13 €
Wochenkarte 25 €
Nachtangelberechtigung für Wochenkarte 13 €
Tageskarte Kinder / Jugend 5 €
Wochenkarte Kinder / Jugend 10 €

Download Fangbuch

Übersicht der Angelkartenpreise / Waldfahrgenehmigung / Austauschangelberechtigung

Gewässerordnung LAVB

Verbandszeitschrift Ab-, An-, Ummeldung

Angelkarte online

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Seebad bei Mahlow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Youtube zumindest lässt sich ein kurzes Filmchen anschauen wie 2 Hechte gefangen wurden. Waren so um die 35cm, aber es sind immerhin welche drin.

Ansonsten würde ich mich über aktuelle Infos auch sehr freuen!
 
Hallo,
Ich war gerade dort, schönes Gewässer. Habe mit einem Angler geredet, der mir gesagt hat, dass man dort gut Hechte und Karpfen fangen kann. Im Sommer sind wohl sehr viele Badegäste dort, morgen weiß ich aber mehr, will nämlich mal auf beides probieren.
Gruß
sergio
 
Hi,
also Fazit vom Tag, hab von allen Anglern als einziger einen Fisch gefangen (55er Hecht), war heute absolut tote Hose am See :) muss aber nichts heißen.
Gruß,
sergio
 
War heute mal vor Ort. Habe 2 x ne Komplette Runde mit Spinner gemacht. Nichts außer jede Menge Kröten die man sieht. Zudem waren noch 2 andere Angler vor Ort, die auf Schwimmer geangelt haben. Auch hier nichts. Laut Aussage des älteren Anglers ist hier schon lange nichts mehr zu holen.
Einzig das Kaffee/Restaurant ist ein Besuch wert.
Grüße Mosi
 
Also ich kenne das gewässer recht gut und muss sagen das dieses see unglaublich schwer zu beangeln ist. fisch ist alles drin, gute karpfen schleie und aal, aber dort was an den harken zu bekommen ist unglaublich schwer. warum auch immer.
 
Kann Carp 76 nur zustimmen von der Tiefe ganz zu schweigen! Und dann ist noch die Sache mit dem Schlüssel! Wer lange sitzt der muss dann über den Zaun springen da alles zu ist oder man holt sich gegen Gebühr einen Schlüssel beim Vorstand in Mahlow.
 
Ich war in diesem Jahr schon 4 mal dort viele Hechte sind drin, wie ich finde auch nicht schwer zu an den hacken zu bekommen( am besten kleinen gummi 7 cm maximal, mein größter Hecht war da 58 cm. sonst von 28- 40cm also sollte man hier nicht wirklich auf hecht gehen. Karpfen ist gut drin und wird gut gefangen- bis ca. 5 Kilo. Größeres habe ich noch nicht herausbekommen.
Petri
 
Schöner kleiner See mit viel Publikumsverkehr durch die am See liegende Gaststätte.

Seebad_bei_Mahlow_28329.JPG


Seebad_bei_Mahlow_28229.JPG


Seebad_bei_Mahlow_28629.JPG


Seebad_bei_Mahlow_28429.JPG


Seebad_bei_Mahlow_28529.JPG


Seebad_bei_Mahlow_28129.JPG


Seebad_bei_Mahlow_28829.JPG


Seebad_bei_Mahlow_28729.JPG


Gruß Henry​
 
Zurück
Oben