PLZ15 Kiesgruben bei Saalow

Kiesgruben bei Saalow

Guten tag Sportsfreund .
Gibt es in den Kiesgruben auch Schleien Giebel und Karauschen ?

würde mich über´ne Antwort freuen .
Danke hecht 1973
 
deswegen hab ich ja hecht gefragt, ob er mehr infos hat, ob es einen neuen besitzer oder pächter gibt oder die nabu die finger drauf hat ............ das die pfütze kein dav mehr ist wissen wa, weil dieses gewässer nicht mehr gelistet ist im gewässerverzeichnis :(
 
Laut Angelverein Ragow:
P 17-111 Kiesgruben Saalow Die östlich gelegenen zwei Kiesgruben bei Saalow 1.36 ha

[tbody>
[/tbody>
 
Also die sind bei mir in der Nähe. Es hängen Schilder mit Privatgewässer aus. Ein Freund von mir wohnt dort im Wohnblock. Die Gewässer sind Privat. Eine Jahreskarte kostet über 100€ und sind es meiner Meinung nach (vom Auge her betrachtet gesehen) nicht wert. Solch ein Geld aus zu geben! An zwei kommt man nich ran, weil Zaun drum ist und die anderen... najaaaa.... Es ist im Sommer auch total verkrautet und kaum Angelbar.
 
Also die sind bei mir in der Nähe. Es hängen Schilder mit Privatgewässer aus. Ein Freund von mir wohnt dort im Wohnblock. Die Gewässer sind Privat. Eine Jahreskarte kostet über 100€ und sind es meiner Meinung nach (vom Auge her betrachtet gesehen) nicht wert. Solch ein Geld aus zu geben! An zwei kommt man nich ran, weil Zaun drum ist und die anderen... najaaaa.... Es ist im Sommer auch total verkrautet und kaum Angelbar.
Verkrautet ist aber gut zwecks Schleien, karauschen und Hechten. ;-) Aber wenn's nich DAV ist, dann habe ich dort auch nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben