Mitgliedervorstellungen -  ... un noch ein Neuer

Mr. Heavy Feeder

Neuer Petrijünger
Wohlsein,:winke

da wollte ich doch mal der netten Aufforderung nachkommen und mich kurz vorstellen.

Also ich bin Markus, habe seit 20 Jahren nicht mehr geangelt und musste feststellen, dass die Rollen unwarscheinlich viele Zahnraeder und Schraeubchen bekommen haben.:shock Ruten unterscheiden sich nicht nur durch die Bezeichnung Steck oder Teleskop, und bei Sbirolinos habe ich eigentlich an eine Jugendbande oder an eine Tanzgruppe gedacht .:hahaha: :confused:

Naja, somit habe ich mir ein erstes Angelgeraet gekauft, natuerlich eine Heavy Feeder wie ihr an dem Namen sicherlich schon erkannt habt :klatsch und es kann wieder los gehen. Der Raeucherofen ist auch schon angeheizt. :respekt

Zu meiner Person. Meine Zulassung habe ich 1968 bekommen und bin seit dem meiner Ruhrstadt treu geblieben. Somit wird auch die Ruhr mein erstes Gewaesser sein. Auf eine bestimmte Angelmethode habe ich mich natuerlich noch nicht festgelegt, aber, soviel sei schon mal veraten, das Fliegenfischen hat's mir echt angetan das gefaellt mir ausserordentlich!

Also liebe angelfreunde, ein herzliches Petri Heil wuenscht euch Markus
 
Hallo Markus,
Schön das du dich entschieden hast wieder ins Angelgeschäft einzusteigen.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Petri
 
Aber Hallo.
Grüß dich Markus recht Herzlich Willkommen hier hast dir ein Klasse Forum ausgesucht lauter Nette Jungs und Mädels hier. Kannst hier sehr viel Spaß haben , Lesen, berichte schreiben und Zwanglos im Anglervideochat Plaudern.
Würde mich freun bald mehr von dir zu Lesen, deine Vorstellung und die Art wie du schreibst hat mir gut gefallen , also hau in die tasten, bin gespannt.
Und Fliegenfischer gibt es hier reichlich, solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen.
Carmen.
 
Zurück
Oben