Aland -  Kapitaler Aland - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Nachdem er kürzlich bereits einen gewaltigen 56er Aland von 3 Kilo 50 Gramm gemeldet hatte, legte Werner Sumser nun noch einen oben drauf. Am 10.06.2007 fing der Allrounder aus Langweid/Achsheim auf seinen ausgelegten Boilie einen Aland mit einer Länge von 60 cm und einem Gewicht von 3 Kilo 430 Gramm! Werner's abschließender Kommentar für die Fangmeldung war "Wenn's läuft, dann läuft's." Petri Heil und Glückwunsch zu dem tollen Fang! :klatsch

EC8DkIgnezdbn3Y.jpg
 
tolle fisch angelspezi mein bester war 2,9 kg aber auch ich beklage mich net die aland sind coole fische aber mit ein 2,75 pf karpfen ruten kæmpfen die nich so gut hehe , 3 kg 430 gram ist doch ein cool fisch respeckt , jens
 
Danke für die netten Glückwünsche.
@Liverpool: Ohne Prologicköder und -equipment wird man mich nie am Wasser sehen. Die machen einfach geniale Sachen.
 
Petri Heil dem glücklichen Fänger.....eine Bilderbuch Aland...wie von Hand gemalt.....Spitze.... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Drei Monate stand der obige Fang an der Spitze der Jahreswertung 2007. Nun wurde der Fang doch noch um 20 Gramm überboten!

Unser Mitglied Marc Borst aus Bottrop fischte am 16.09.2007 in der Lippe bei Wesel mit Mais als Köder. Sein Fang ist ein fetter Aland mit einer Länge von 56 cm und einem Gewicht von 3 Kilo 450g! Somit übernimmt Marc die Tabellenführung in der diesjährigen Aland-Hitparade ! Herzlichen Glückwunsch an Marc und weiterhin Petri Heil! :klatsch

lhjEXORL7Dog82u.jpg


P.S.: Der Fisch ist meiner Meinung nach nicht ganz reinrassig und hat Merkmale, wie z.B. das umsäumte Schuppenkleid, eines Döbels. Die wichtigsten Erkennungsmerkmale eines Alands sind jedoch vorhanden, so dass der Fisch klar als Aland gewertet wird.
 
Zurück
Oben