Hallo Angelfreunde!

Da ich ein Typ von spontanen Angeltrips bin und Dienstag mein freier Tag ist habe ich mir so gegen 21Uhr gedacht komm pack deine Würmer ein und fährst nach Genshagen. Am Teich angekommen Stippe raus und Köfis angeln. Eins A Aaalköder gibs da! Die Ruten fertig gemacht eine mit Köfi und die andere mit Tauwurm.
Außer Krebse die mir ständig die Köder vom Haken gefressen haben ging gar nix! Ich werde den Teich in Zukunft etwas meiden!
 
petri heil sportsfreunde was geht mit fisch am staubecken so
icon9.png
oder
icon7.png
 
diese teile sind meist flach....... zwischen 1m bis 2m, je nach dem ob regen oder trockenheit und wasserstand der gräben .........
 
Hallo und petri liebe angel Freunde ich habe mich sehr lange mit meiner Kritik zurück gehalten aber irgendwann hat man auch genug geboren in Ludwigsfelde Wohnort genshagen und Nummernschild vom Pkw "B"habe ich kein Problem das ich regelmäßig kontrolliert werden aber als ich am Wochenende voneinem sogenannten Mitglied der ortsgruppe aufgefordert wurde mein Pkw vom angelgewässer zu entfernen und es in der triftsrasse zu parken ,mußte ich schon mal schmunzeln "wurde manchmal bis zu 2mal am Wochenende kontrolliert "habe ihn nur gefragt ob ich dann immer von Blankenfelde mit dem Fahrrad zum Becken fahren sollte aber leider keine Antwort eigentlich mir auch egal komisch war nur das andere sportsfreunde nicht kontrollieren wurden das wird schon sicherlich seinen Grund haben.Ich werde in Zukunft das Gewässer meiden und hoffe das sich der Verein auch um die sportsfreunde so leidenschaftlich kümmern die regelmäßig untermaßige Fische mit nachhause nehmen ich wünsche der ortsgruppe blankenfelde/mahlow petri heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo emma 13 , lass dir da keinen Bären aufbinden :biggrin:
Ich bin dort seit Jahren am angeln ,und wurde dort noch nie dazu aufgefordert mein Auto am ADW zu parken .
Du hast an nahe zu jeder Angelstelle einen Parkplatz hinter dir ! das einzige das du nicht machen solltest ist dein Auto direkt am Wasser zu parken .
Ansonsten ,wenn du mit denen Ärger hast ? Namen notieren und einfach KAV Zossen anrufen und die Sache klären .
Auch an diesem Gewässer gilt gleiches Recht für alle :prost .......
 
Zurück
Oben