Echt kann man in diesem Land was konkretes und effektives nicht tun, wenn ihm solch ein angetrunkener Gewässeraufseher gegenüber steht? Blöd :(
 
@Toni
Den Aufseher werde ich bei der Fischreibehörde melden. Auch er hat sich an Regeln zu halten.
Ich kann nur aus unserer Region berichten, bin mir nicht sicher ob das auf alle BL zutrifft. Ein Fischereiaufseher hat die Berechtigung dazu, Waldwege zu befahren. In unserem Verein ist das sogar so geregelt, das die Aufseher sogar eine Genehmigung der Forstbehörde haben. Die gleiche Genehmigung hat der Gewässerwart und einige Rentner. Er darf sein Auto auch zum Fischfang dort stehen lassen (wie gesagt bei uns ist das so) Was deinen Waldweg betrifft, kommt es auf das Schild an. Steht dort Forst und Landw. Verkehr frei, dann dürftest du diese Wege nichmal mit der Erlaubniskarte befahren. Erst durch das Zusatzschild Fahrberechtigte wäre dies möglich.
 
Wolfi ....... das ist alles schön und gut, nur es geht nicht darum................ das ganze hat mit neid, mißgunst und son mißt zu tun
dort geben sich leute für aufseher aus um andere welche dort nicht wohnen zu vertreiben, weil diese ja nen karpfen zu viel fangen könnten,
da wird auch schon mal nen futterboot zum schlachtschiff um unruhe am gegnerichen angelplatz zu verbreiten.................

der verband weiß darüber schon bescheid.............. weiter oben ist ne schöne karte was beangelt und befahren werden darf ;)
 
Wolfi ....... das ist alles schön und gut, nur es geht nicht darum................ das ganze hat mit neid, mißgunst und son mißt zu tun
dort geben sich leute für aufseher aus um andere welche dort nicht wohnen zu vertreiben, weil diese ja nen karpfen zu viel fangen könnten,
da wird auch schon mal nen futterboot zum schlachtschiff um unruhe am gegnerichen angelplatz zu verbreiten.................

der verband weiß darüber schon bescheid.............. weiter oben ist ne schöne karte was beangelt und befahren werden darf ;)

Also wenn ich das so lese hätte ich ja null Bock drauf dort zu angeln...
Sollen die Pfeifen die sich da so aufspielen doch machen was Sie wollen mit dem Gewässer und wie kleine Kinder verhalten.... man man man.
Zum Glück gibt's noch viele Gewässer wo man seine Ruhe hat.
 
@Big Oma
das ganze hat mit neid, mißgunst und son mißt zu tun
dort geben sich leute für aufseher aus um andere welche dort nicht wohnen zu vertreiben, weil diese ja nen karpfen zu viel fangen könnten,
Ich hab das schon verstanden, nur kennen Außenstehende das Gewässer nicht und ich kann somit nur neutral darauf antworten.
Neid und Missgunst kenne ich nur zu gut. Schreibe es dir mal per PN, denn die Beispiele gehören hier nicht zu dem Gewässer.
 
Zurück
Oben