PLZ 4 -  Angeltreffen an Wuppertalsperre oder Rhein bei Hitdorf

Crazyangelfriend

Petrijünger
Hallo Leute!!

Der Roblinger und ich würden gerne nen Anglertreffen organisieren.Und zwar wollen wir mal nen paar Leute von euch kennenlernen.

:prost

Angeln,Grillen und nen gepflegtes Bierchen!! :klatsch :klatsch :klatsch

Und zwar haben wir uns gedacht entweder machen wir das Treffen an der Wuppertalsperre auf Hecht und Zander.

Oder am Rhein bei Hitdorf an der Hefefabrik auf Barbe und Zander oder was gerade noch zufällig beißt.hehehehe

Wir haben uns noch auf keinen festen Termin festgesetzt,wollten mal schauen wer Interesse hat!!

Also wer Lust hat,einfach melden.Würden uns freuen!!

Bis dann euer Crazy
 
Also ich hätte grundsätzlich schon interesse, zumal die Wupper bei mir um die Ecke ist.

Nen Termin könnt ihr einfach so machen, wenn ich kann komm ich. Ich kann mich leider nicht langfristig festlegen.
 
Hi

Wenn es zeitlich passt, hätte ich auch kein problem mal mit zum fischen zugehen.
Die Wupper ist auch bei mir um die Ecke und Hecht und Zander sind sowieso meine Zielfische.

Schöne grüße
Tim
 
Hi zusammen,

super Idee! ich bin dabei. Die Wupper ist super, da ich aus Hückeswagen komme. Den Rhein finde ich auch interessant(wer meinen Bericht der letzten Woche gelesen hat), ich habe jedoch das Problem, dass ich fast nie ein Auto habe.


Terminlich ist das schwierig bei mir, da ich in Bochum studiere, aber das kann ich ja planen. Also macht mal ein paar Vorschläge und ich sage, ob ich kann


Gruß, basti
 
Also dann würde ich sagen wir starten das an der Wuppertalsperre!! Da die meisten von uns berufstätig sind,am besten am Wochenende!!

Da ihr sie ja alle kennt wo sollen wir dann hin an der Wuppertalsperre???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Crazy.
Super Idee von euch wenn ich an diesem Wochenende wo es stattfindet nicht arbeiten muss bin ich dabei wenn ihr lust habt. weiß aber nicht wo das liegt hab aber ein Auto und komm bin ja auch zum Anglertreffen nach Fehmarn hochgefahren waren fast 700 Kilomete glaub ich. Macht aber nix würde kommen wenn ich Zeit hab.Und den Goderich kenn ich schon von Fehmarn Super Typ Nett würde mich freuen.
Was meint ihr.
Hab noch eine Woche Urlaub will ab Montag auf angeltour starten.
 
Ich bin für den oberen Teil, direkt hinter der Staumauer bis hin nach Karrenstein. Ich kann aber erst so anfang Juli. Hab vorher noch einiges zu erledigen(Uni-technisch). Wie wäre es mit Sonntag, 1.Juli?

Die Stelle war nur ein Vorschlag, wir können auch woanders hin. Wie wollen wir denn angeln?Spinnfischen und abends gemütlich grillen und die Köderfische baden?
 
hallo.hätte vielleicht auch intresse mal mit meinem sohn vorbei zu schauen.W`tal ist ja nicht weit von Neuss :) . abends grillen hört sich auch gut an.weiß denn einer von euch wie teuer die tageskarten sind und wo ich die bekomme? lieben gruß Frank
 
Also ich klär das jetzt mal mit dem Roblinger!!!

Der 1te Juli hört sich nicht schlecht an!!

Also ich werde dann wieder von 1 Std bis Sonnenaufgang und eine nach Sonnenuntergang dort sein.

So die Stelle machen wir dann noch aus!!!!

Die Karte kostet mittlerweile 13 Euro,3 Euro bei Rückgabe der Fangliste!!!

Karten bekommt man auch in Solingen bei Angelsport Dören Tel:0212/200678 die kann euch auch sagen wo es noch überall Karten gibt!!

Wenn Ihr ne Karte von der Sperre braucht schaut mal hier!!

http://www.wuppertalsperre.net/html/karte.html

Denke das wir schön gemütlich unsere Köderfische treiben lassen und am Nachmittag den Grill anschmeißen!!!

Wenn das jetzt noch richtig geil über die Bühne geht,werden wir hier im Forum nen Angeltag von aller feinsten reinschreiben!! Mit Bildern und co. und von unseren dicken Fischen.Hehehehehe

Wer könnte den alles am 1 Juli???

Und Grillfleisch und so müssen wir auch untereinnder ausmachen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Crazy.
Also hab im Dienstplan nachgeschaut und frei. Ich wäre mit dabei wenn es euch recht ist.
Würde mich freuen einige von euch die ich noch nicht kenn da Kennenzulernen und mit euch zu Angeln. Also dann Packen wir es an wird bestimmt Lustig.
Carmen.
 
Super wir legen uns auf den 1 Juli fest!!! Alle die keine Karte in Ihrer Stadt bekommen,habe ich ne Lösung und melden sich bitte bei mir per Pn!!!

So ich quatsch mal mit den Leuten die auch kommen wollen die um de Wupper rum wohnen,wo wir am besten hingehen,mit es auch einfacher ist für die,die von außerhalb kommen es zu finden!!!

Habe wir ne schöne Stelle,müssen wir nur noch abquatschen wer was mitbringt!!

@Schneiderchen,klar ist das uns recht wenn Du kommst,würden uns auf jeden Fall freuen,nur wenn es Dir net so viel umstände macht und zu weit ist!!!!

@Allrounder nrw,sage Dir dann schon wie Du da hinkommst,habe Dir ne Pn geschickt wegen der Karte!!! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy ich brauch auch ne Karte Angel doch mit euch wie kann mann das Organisiere?
Hab doch ein schnelles Auto dürfte kein Problem sein.
Carmen.
 
Unser Angelladen ist in Solingen am Birkenweiher tel: 0212/200678 oder schau per Pn.

Öffnungszeiten Mo-Do von 9-13Uhr und von 15-18:30 Uhr und freitags 9-18:30Uhr und Samstag von 9-13 Uhr geöffnet :)
 
So kommen wir mal zum Grillen!!! Wollte das so machen das jeder was mitbringt!! Mit wir dann nicht nur von einer Sache jede menge haben.Sag mal jeder bitte was er mitbringen möchte!! Wir,das heißt wir kommen schon zu 5 Personen denke ich mal können uns super um das Grillfleisch kümmern und Kohle etc.! Da einer bei uns mitfährt der ne Pommesbude hat und ich denke er kommt dann auch billiger an das ganze Fleisch!!! Ihr könnt ja dann was zu trinken mitbringen ode Salat oder so!!

Höre dann jetzt mal eure Vorschläge!!! :prost

:schrei Hey Ihr restlichen User noch jemand Interesse am 1 Juli zum ersten hiermit ernannte :klatsch Wuppertal-Sperren Angel-Grill treffen zu kommen? :klatsch dann Meldet euch!!!!

Euer CrAzY
 
hallo patrick,also wenn ich dich richtig verstanden habe,brauchen wir uns um das fleischige wohl keine sorgen zu machen!!! salat ist ok,nur was für einer??? bring noch nen six pack warsteiner mit und was noch? gruß Frank
 
Zurück
Oben