PLZ16 Kremmener Rhin

Hat hier noch niemand erfahrung gesammelt?! Scheint ein schöner Fleck auf der Karte zu sein und was dort anscheinend rauszuholen ist hört sich auch gut an! Über einen kleinen Beitrag würd ich mich freuen!
 
HALLO
war letzte woche fast jeden abend da.
Angle immer auf der brücke bei wall.Am liebsten mit köderfisch kurz vor grund.
Meine posenmontage lasse ich dazu von der brücke direkt neben den mitleren
brückenpfeiler runter und lasse sie etwas unter die brücke treiben.
so lange es hell ist fängt man an der kannte sehr gute barsche ab und zu mal kleinere hechte.
bei sonnenuntergang dann sehr oft kleinere welse(an drei tagen 2 stück)
Aber auch zander und auf tauwurm aal und wels.nachteil! die brücke ist ziemlich
hoch.Ich hab immer ne senke bei,einmal zum köderfichsenken(beste methode da dann die fischchen nur fingerlang sind und die grösse da am besten fängt und
zum zweiten ziehe ich die fisch die ich fange mit der rute auf die senke
um sie unbeschadet landen zu können.
es gibt aber auch links und rechts von der brücke genügend angelstellen.Weissfisch ist auch genügend drin.die karpfenangler fangen dort des
öfteren gute karpfen füttern aber tage vorher gut an.
 
Am besten du fährst durch Wall in richtung Beetz.Gleich am Anfang von Beetz fährst du rechts rum,über den Bahnübergang rüber und dann wieder rechts.jetzt brauchst du nur noch der Plattenstrasse folgen.ca 3-4 km und dann kommst du zu nen abzweig,da fährst du dann links rum(geht nen stück aufwärts) und kommst direkt an der brücke raus.
Habe da heute ein paar schöne Hechte(63 und 74) auf Köfi gezogen.Das Wasser kocht regelrecht!Aber der fischer hat das ganze ende da im Beschlag.Karten bekommst du in Alt-friesack in der Fischerhütte "Pfefferkorn".
 
Zurück
Oben