Hallo Chris,

zum OHK kann ich Dir leider nichts sagen. Aber hier ein Link http://www.stadtangler.de/angeln_in_berlin_und_brandenburg.php?area=gewaesser_uebersicht

Wenn Du eine DAV Jahreskarte haben möchtest, wirst Du wohl in einen Verein müssen. Sonst bleiben nur Tages- und Wochenkarten. Gibt aber auch genug Vereine wo man nichts machen muß. Ein mal im Jahr bezahlen kommen und das wars.

Die Jahreskarte gilt für das Kalenderjahr. Wochenkarten/ Jahreskarten gibt es im Angelladen. Zum Jahresende können die Angelkarten schon mal knapp werden.

Viel Spaß beim Neustart am Wasser.

M.f.G. Gofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zander sind da, allerdings nicht nur tagsüber, sondern generell von Land wird es sehr sehr schwer. Steven@Angel und ich konnten in der Nacht von Freitag zu Samstag 4 Zander überlisten. Allerdings mit Boot und 3 von 4 bissen an Stellen die vom Ufer aus nicht erreichbar sind!
Vom Ufer aus hat man also sehr sehr wenig Chancen, aber unmöglich ist es natürlich auch nicht.
 
Hey, danke für die zahlreichen schnellen Antworten. Habe beschlossen, dass ich heute abend mal testen werde mit dem Gufi. Werde dann mal berichten, was sich ergeben hat =)
 
Lunker City Salt Shaker in 4,5" hat den Erfolg gebracht.

Farbe: Perch, auch wenn die nachts eher Nebensache ist.
Dann kam einer auf den Cormoran Hisaka im Mittelwasser und der klassische Kopyto in 4er Größe.
 
Ach und die Bisse Von Fr auf Sa waren relativ spät zwischen 23.30 -02.00 Uhr ca. Vorher und Nachher war gar nichts zu machen.
 
Ich muss dazu sagen das sind fast 3 Jahre harte Arbeit die Tingelianer und ich uns mit den Zandern abgeben!!!

Wir dachten auch schon das es nie richtig was wird (Zanderbestand) im OHK.

Aber langsam funzt es immer besser!!!

Aber ohne Boot hätten wir keine Chance.

Und es heißt Werfen Werfen Werfen immer die Kante entlang. man muss zum Teil lange suchen bis man mal ein am Band hat.
 
ja hänger hatte ich auch viele. mit dem boot ist man immer im vorteil und wer sucht der findet.
ich hab mir den ohk schon abgeschrieben, vielleicht nur noch zum aalangeln sonst nichts weiter.
 
Ja gebe dir Recht ist echt schwer was gutes zu fangen

Große Barsche sind auch nicht häufig.

Der Hechtbestand is aber sehr gut finde ich. Aber halt auch nurso 50-60cm!!!

Dazu muss ich sagen den Bereich den wir beangeln haben war schon ganz schön stark beangelt.

Da hat wohl kaum ein Hecht unsere Gufis noch nicht im Maul gehabt sind locker Über 200 im demn letzten 3 jahren gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben