Mitgliedervorstellungen -  Hallo bin der Angelnde Schwabe

Swen Maier

Neuer Petrijünger
:banane: Hallo mein Name ist Swen ich komme aus der nähe von Aalen / Württemberg bin 31 Jahre alt und angle seit fast 12 Jahren bin verheiratet und Vater von 1 1/2 Kindern und studiere Bautechnik und Architektur.



Habe nicht sehr viel Zeit zum Angeln aber Gestern war meine 3 jährige zum ersten mal mit "Papa" beim Angeln ganze 3 Stunden.Sie hat eine Rute bekommen und gleich 3 Rotfedern gefangen und angefasst zu meinem Erstaunen.


Soviel zu mir wünsche allen eine Erfolgreiche Angelsaison und gut Biss.

MfG


Swen
 
Hallo Swen.
Herzlich Willkommen hier im Angelforum, hast dir ein Prima Forum ausgewählt. Wünsche dir recht viel Spaß hier und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Solltest du fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, also hau in die Tasten. Finde es übrigens Klasse das du dein kind mitnimmst zum Angeln.Kannst dir hier auch schöne Berichte von Vätern mit ihren Kindern Beim Angeln ansehen und durchlesen einfach köstlich sag ich dir.
Liebe Grüße Carmen.
 
Zurück
Oben