Mitgliedervorstellungen -  Hallo, bin jetzt auch dabei

Mathias73

Petrijünger
Hallo,

bin, wie wohl alle anderen auch, gebeten worden mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Mathias, bin 33 Jahre jung und wohne in Rosengarten (Gemeinde nahe Hamburg). Bin in einem kleinem Verein in Niedersachsen tätig und seit Anfang des Jahres über unsere "Betriebssportgruppe Angeln" auch in Besitz der Erlaubniskarte für die Hamburger Verbandsgewässer. Zudem habe ich mit einem Freund einen kleinen Teich gepachtet (ca. 1200qm), der zum Jahresende zumindest noch mit Karpfen besetzt werden soll.
Fische am liebsten auf Aal und Barsch, aber auch Karpfen und Schleie. Spin- und Pilkfischen ist nicht so meine Welt, zu anstrengend. Hocke lieber gemütlich am Teich und schaue auf meine Schwimmer :) . Ach ja, den Fischereischein habe ich seit 1996.

Dieses Jahr bin ich erst zweimal zum Angeln gewesen (leider, keine Zeit), habe aber noch drei etwas längere Trips in diesem Jahr vor mir: Im Juli fahre ich mit meiner Familie an den Granzower Mössen (Mecklenburger Kleinseenplatte), habe dort ein Bootshaus für eine Woche gemietet. Im August dann nochmal 5 Tage nach Dänemark und ein Wochenende soll es eigentlich noch an den Spremberger Stausee (Lausitz) gehen.

So, das soll's über mich gewesen sein.

Gruß Mathias
 
Hallo Mathias.
Herzlich Willkommen hier im Forum, hast dir ein Prima Forum ausgewählt, sind alles Klasse Jungs und Mädels hier. Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal im Angelchat reinschauen.
Würde mich freuen bald mal wieder von dir zu Lesen, also hau in die Tasten.
Carmen.
 
Hi,
Auch von mir "Herzlich Willkommen " hier! :klatsch :prost Viel SPaß beim fachsimpeln hier! :prost




Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben