Saisonauftakt -  Karpfen und Catch&Release

Hi Leute,
Öhm falls es einem aufällt , wir hatten das Thema schon ...! Also schreibt doch bitte in dieses Thema rein oder ein Moderator verschiebts dort rein weil hier das ehrlich nichts zu suchen . Er hat hier sein Angelerlebniss gepostet und wollte paar Kommentare hörn und keine Diskusion über Catch & Realese! :prost


Haltet die Ohren steif!


Grus sund tight lines,
Andre
 
Andre hat Recht. Mit dieser leidigen Angelegenheit haben wir uns schon lang und
breit an anderer Stelle befasst. Bei rausgekommen ist außer Hick-Hack nüscht.
In diesem Threat gehts doch einzig und allein um "Saisonauftakt" und um
Kommentare zum Karpfen vom Felix.
Schon vergessen?
MFG Armin
 
Im Prinzip hast Du recht, Armin,

denn wir können daran sowieso nichts ändern únd reden/schreiben uns nur die Köpfe heiß- natürlich gings in erster Linie um den Karpfen, der ihm gegönnt sei.
Aber da war doch noch die ÜBERSCHRIFT........

Ich kann mich sehr gut an einen netten Beitrag eines Junganglers hier im Forum erinnern, der sich freudig erregt über seinen 2. Platz beim "Wettangeln" und die Erringung eines Pokals ausgelassen hatte und dafür von allen Seiten abgewatscht wurde - hätte er etwas von einem Hegefischen geschrieben, wäre das vermutlich nicht geschehen.

Munter bleiben
CLIFF
.....................................................................................................................
 
Cliff, zum Thema Wettfischen halt ich mich lieber äußerst bedeckt. Kannst ja sehen
das ich auch nicht mehr der Jüngste bin. Es gab ja auch schon bessere Zeiten als Heute in denen der Ausdruck Wettfischen noch nicht verpönt war.
Ich war als junger Bursch leidentschaftlicher Wettfischer. Bins eigentlich immer noch.
Habe auch schon im Angelurlaub in Irland an verschiedenen Competitions teílgenommen.
Also sag ich mal so, bei diesem Thema eine Diskussion beginnen könnte bei mir
schon zu ungewohnter Schärfe führen. Drum soll sich jeder seinen Teil drüber
denken und keinen Blödsinn schreiben. Könnte mich dann kaum noch bremsen,
so wie ich mich kenne.
MFG Armin
 
Ich finde in einem Forum weißt du nie wo ein Thread hin(ent)gleitet.
Deswegen finde ich es normal, daß es hier stehen bleiben darf.
Läuft doch alles in geordneten Bahnen, keiner beschimpft oder missioniert. Jeder sagt seine Meinung und worüber er kotzen könnte ;)
Also der ganz normale Wahnsinn :hahaha:

Ich hatte heute 3 kleine Barsche, übrigens meine ersten Gefangenen auf selbstgefertigte Drop-Shot Montage.
Der Barsch hat keine Schonzeit und auch kein Schonmass.
Dem Tierschutzgesetz zufolge hätten sie alle eine auf die Nuß bekommen müßen.

Hat da jemand mal ein Rezept für 3 handtellergroße Streiflinge? :prost

Comprende?:schrei

Willi
 
Klar!
Am besten auf einer Blutrausch-Pizza.Da schmecken die 3 am Besten.
Zum Thema C&R halt ich mich hier jetzt mal bedeckt ...ist schon genug los hier......und nochmals Petri zum Karpfen Felix!

Mfg Ted
 
Hi Willi
Machs doch wie die Bodenseefischer. Die fangen sich nen Wassereimer voll von
Zwergen, filetieren sie zu hauchdünnen kleinen Streifchen und ab in die Pfanne.
Vielleicht werden ja zwei satt von.
Das ist dann eine Delikatesse namens Eglifilet.
Guten Appetit
MFG Armin
 
Genau Armin...ich mag gar nicht daran denken, was der Mensch noch so alles als Delikatesse ißt.
Denken wir mal schnell an die Schillerlocken, Glasaale, Nashornhörner, Tigerhoden, Affenhirn undsoweiterundsofort....

Nee lass mal, ich mit meinen Pfoten würde mich mehr verletzen als den Barsch zu filetieren.
Das überlasse ich dann den Berufsspezialisten, die irgendwann dafür ihre Rechnung präsentiert bekommen!!!
Horrido...
Willi
 
Da ist mir ein schönes dickes Boddenbarschfilet, halbtellergroß schon viel
lieber. Übrigens ist Boddenbarsch viel leckerer als normaler ausm Süsswasser.
MFG Armin
 
Zurück
Oben