Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

gunnar74

Neuer Petrijünger
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gunnar, komme aus dem Bördekreis und bin 33 Jahre alt. Bin erst vor 2 Jahren zur Angelei gekommen. Mein bester Kumpel durfte da mal für ein paar Monate seinen Führerschein abgeben. Damit er nicht ohne sein lebenswichtiges Hobby auskommen musste bin ich ein paar mal mit ihm zum Karpfenangeln rausgefahren und hab auch Spass daran gefunden. Hab dann 2006 auch den Fischereischein gemacht. Am liebsten angle ich an der Ostsee (Brandung, Pilken), schade dass sie nicht um die Ecke ist und dort öfter hinkommt. Waren dieses Jahr im Mai zu dritt eine Woche auf Rügen (Hornhecht, Pilken, Hecht) - war toll. Hier in der Umgebung sind wir ab und zu auf Karpfen oder Hecht - auf Zander dürfen wir ja in ein paar Tagen auch wieder - unterwegs.

Ich finde solche Foren sehr hilfreich. Man muss meistens selbst gar keine Fragen stellen, wenn man sich Mühe gibt wurde das meiste schon irgendeinmal beantwortet - Danke!!!

Allen Forenusern Petri Heil!
Gunnar
 
Hallo!

Ja, gunnar hier bist du genau richtig. Alles nette Jungs und Mädels und echt interessante Themen.Für jeden was dabei.
Villeicht sieht oder hört man sich im Chat mal.

PETRI HEIL und MfG heiko140970 :prost
 
Hi Gunnar,
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier ! und auf einen regen Erfahrungsaustausch! :prost :prost

Wir lesen uns...


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hallo Gunnar,
herzlich willkommen im Forum, schön das du zu uns gefunden hast. Viel Spaß im Forum.

Ich hoffe mal wir hören weiterhin von dir.... :)

Petri Heil
 
Zurück
Oben