Kunstköder -  Eure Kunstköderboxen ! Stellt sie vor!

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,
Da ich zur Zeit im Gufifieber bin interessiert es mich sehr was für Kunstköderboxen ihr habt und mir was für Gufi´s bzw. Twister! ;) Ich würde mich freuen , wenn ihr eure Boxen auch reinstellen würdet! :klatsch

Ich habe mir jetzt ein grosses Gufiset gekauft wie man unten sehen kann! :klatsch Die Gufi´s sind fast alle No-Name aber die Twister sind teilweise von Profiblinker! ;)


Hier mal meine :
290507202103_IMG_0179.JPG


Falls es noch jemand interessiert hier mein Wobbler und Blinkerbox! ;)

290507202627_IMG_0181.JPG



Viel Spaß!


Gruss und tight lines,
Andre
 
na sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
übrigens ich habe die selbe wobbler-blinkerbox, wirklich super das teil.

viele Grüße
Stephan
 
Na denn wollen wir mal.............
dsc01635uz3.jpg


Wobbler und Blechbox bestehend aus RAPALA,Uckly Duckling,Nill Master,Salmo,PROFI BLINKER,MEPPS und einigen No Name Produkte.
Obwohl ich nicht gerne mit Wobblern fische,sicher ist sicher.

dsc02760zz2.jpg


Wie sollte es auch anders sein.....PROFI BLINKER......und zur Abwechslung mal den Salt Shaker und Kopyto,neben vereinzelten No Name-Ködern.

dsc02763yq8.jpg


Salt Shaker,Mogambo-Riesentwister,Kopyto und Profi Blinker.....wie immer.

dsc02764ru4.jpg


Passend zu den vielen Ködern,eine grosse Auswahl an Jiggrössen und Jiggewichten.VMC aber auch Profi Blinker Produkte.Wie man sieht,muss einiges wieder aufgefüllt werden.

dsc02766pr9.jpg


Meine persönliche Lieblingsbox.....kleinst Köder von PROFI BLINKER,KOPYTO und no Name......fische diese Varainte im Sommer recht gerne und erfolgreich.

Gruss D@nny.
 
Fast ein ganzer Angelladen...

...Mensch, Darek, Du mußt ja "Kohle" haben - etwas mehr an Kunstködern hat unser größter Angelladen :grins :grins :grins im Sortiment.

Na gut, ich will kein Spielverderber sein und morgen stelle ich meine KuKö-Box ein! Übrigens war ich noch nicht auf Hecht & Co. los, ich hatte es bekanntlich versprochen - ab 1. Juni geht´s los!°

Munter bleiben
CLIFF
....................................................................................................................... :zwinkernd
 
Hi,
Mensch Danny das ist ja ne Auswahl... ! Respekt! :klatsch

Ich werde vermutlich auch nochmal aufrüsten.... :)



Gruss und tight lines,
Andre
 
Über die vielen Jahre, leppert sich ein bischen zusammen........und beim Spinnfischen,kann man nie genügend bei haben.Wie oft hat man es erleben müssen,die Viecher sind da und wollen nicht....und ausgrechnet auf die Fabre,auf die mein Nachbar fängt,ist nicht vorhanden.
Ein bischen Geld ist schon drauf gegangen,aber auch nicht so viel ,wie es auf den ersten Blick aussieht......Ich hole mir nach wie vor,sehr vieles über EBAY und bei grösseren Auktionen aus Auflösungen oder Hobbyaufgabe,kann man gute Schnäppchen machen.
 
Na dann will ich auch mal!

Wenn ich los gehe habe ich eigentlich immer meine zwei "standard" doppelboxen dabei:

In der einen habe ich meine absoluten Lieblinge: Meine Wobbler!

wobbler1ta9.jpg


wobbler2cv1.jpg


Der größte Teil von ihnen ist von Illex, Lucky Craft, Jackson,
ein paar andere sind von Hybrida, Rapala, Salmo.

Die zweite Box ist meine Mixbox!

In dieser Box ist alles andere was man braucht:
Spinner, Gummifische, Twister, Jig- Köpfe, spezielle Bleie für Drop-Shot-, Carolina- und Texas- Rig und die passenden gesalzenen Gummis.

mix1nj9.jpg


mix2tl0.jpg


Die Spinner sind größtenteils Mepps- Spinner,
aber auch einige Myran- Spinner und ähnliche finden sich dort.

Die Gummis sind von Kopyto, Manns, Illex, Big Hammer, Lunkercitiy...


Wenn es mal speziell mit Gummis los gehen sollte, nehme ich auch diese Kiste mit weiterer Auswahl mit, vor allem wenn mich mal das Zanderfieber packt ;)

gummi1ex7.jpg


gummi2yv6.jpg



Dann hat man natürlich noch einiges in irgendwelche Tüten usw verbannt und kramt es irgendwann nochmal raus, oder auch nicht.


An den unterschiedlichen Boxen von Danny und mir sieht man mal ganz gut wie unterschiedlich man sich spezialisieren kann.

Und jeder hat Erfolg damit!

Deshalb ist es auch immer schwierig Tipps in die eine oder andere Richtung zu geben.

Jeder muss für sich das finden was ihm am meißten Spaß macht und worin er das meißte Vertrauen hat!


Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ILLEX MASTER nur recht geben,man braucht,genau den passenden Köder in Abhängigkeit der Bedingungen vor Ort.........und deswegen die grosse Auswahl...Hersteller ist meistens nur noch reine Geschmacksache.....während für mich es der PROFI BLINKER HERSTELLER ist,schwört ein Anderer auf ILLEX & Co.
Was jedoch nicht heissen sol,das no Name Produkte nichts fangen würden.Es muss nicht immer der teuerste Köder in euren Reihen sein,der auch fangen wird.Gerade die no Name Produkte oder die die in der Regel um ein vielfaches günstiger sind, eignen sich hervorragend,für den Einsatz an bestimmten HOT SPOTS mit einer grossen Abrissquote........um einen mal zu nennen......der alte und gute USA SHAD,der heut zu Tage,bei ganz wenigen zu finden ist.

Es macht auch Sinn,sich mit seltenen Farben und Modellen ein zu decken.Gerade an sehr überfischten Gewässern,wo man meint das die Räuber jeden Köder mit Preisschild und Artikelnummer kennen, sind besondere Köder,wie Sie auf dem deutschen Markt kaum zu bekommen sind,von Vorteil.Dafür wird entweder im grossen Auktionshaus EBAY rum gestöbert oder über Freunden und Bekannte im Ausland eingekauft................!!!!!!!!!!!!
 
Aber Hallo Jungs,

da bekomm´ ich ja gleich Komplexe :rotwerd, ich kann ja nicht mal mit der Hälfte oder einem Drittel aufwarten.

Bei mir passt alles in 2 Doppelboxen. Blei, Drillinge, Wobbler, Gufis, Haken, .... und das ist mir schon manchmal zu viel zum tragen .....
....aber vielleicht seid ihr deswegen auch alle etwas kräftiger ;)

Grüße
Stephan
 
Jaja, ich musste nur schnell ein Bildchen davon machen.

Die Gummis sind von allen möglichen Herstellern, Relax, Kopyto, Fox, Cormoran ....
Haken ausschließlich von Gamakatsu.

Die Wobbler von Rapala, Falkfish, Vims

extra für unsern Anderl. ;)

Grüße
Stephan
 

Anhänge

  • DSC01080.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 629
  • DSC01081.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 318
  • DSC01082.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 301
  • DSC01083.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 302
Da sieht man gleich, in was für saubere Gewässer der Steffel angelt...Schockfarben so gut wie nicht vorhanden. Könnte man direkt etwas neidisch werden..obwohl da der Fisch gut sieht, da mußte dir schon was einfallen lassen.

Wenn ihr meint das Darek viel hat, dann knipse ich meine Kisten lieber nich.
Erstens sind die ganz unordentlich..(eben viel im Gebrauch) und im Schrank liegen noch nicht einsortierte Packungen mit neuen Jummifischen.
Na mal sehen ob heute Abend Zeit ist...dann mah ich mal ein paar Fotos.
Ein paar Sachen sind ja schon in der Köder FAQ zu sehen ;)

Willi
 
Hi Willi,

Ich würde mich freuen! :grins
Mehr wie Danny das geht doch schon fast gar nicht mehr :shock :shock



Gruss und tight lines,
Andre
 
ohh da wird man ja richtig Neidisch wie ordentlich alles bei euch ist.
Ich besitze sicher nicht ganz so viel wie Danny, aber das was ich hab liegt in meinen Angelkästen verstreut oder es hat sich mein kleiner mieser Bruder unter den Nagel gerissen. So manchen Blinker von mir habe ich schon in seinem Koffer entdeckt.
Wenn ich meine Sachen mal ordentlich sortiert habe, stelle ich meine Köderboxen auch vor.

Mfg
Master
 
Meine Kleine Box die ich immer dabei habe ich kaufe mir nicht viel auf einmal ich kauf mir immer das was ich gerade brauche. Aber das ist der Standart .
 

Anhänge

  • S3000004.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 512
Habs dann auch mal geschafft....

Habs nun endlich auch geschafft, meine Box mal zu fotografieren....

Also das ist meine Box, die ich beim KuKö-Fischen immer dabei hab...



die Box geschlossen....



...dann die eine Seite...



...und die andere Seite...

...dazu kommt dann noch das ganze Zeuch, was man noch zu Hause liegen hat...

Und, ich muss sagen, man spezialisiert sich immer weiter, irgendwann werde ich wahrscheinlich nur noch ein paar Spinner und Blinker und Wobbler in meiner Box haben, und der Rest ist alles Gummi....und da dann auch nur noch die speziellen, zu denen ich Vertrauen habe....

habe jetzt beim fotografieren schon wieder einige Ladenhüter in meiner Box festgestellt....


Gruss, Daniel :) :)
 
Zurück
Oben