Foreninterne Kritik -  Wo sind die Gewässer Meldungen?

Hallöchen Freddy,

als ich die Überschrift zu diesem Thema lass, dachte ich: endlich ruft mal jemand dazu auf, Gewässer zu melden, damit wir unser Gewässerverzeichnis weiter vervollständigen können. Wenn ich sehe welche Fanggewässer von den Mitgliedern in den Fangmeldungen angegeben werden, so wundere ich mich immer wieder warum diese Angler ihre bekannten Gewässer nicht fürs Verzeichnis melden - schließlich profitieren diese ja auch von den bestehenden Gewässerthemen...

Was die über unser Gewässermeldeformular gemeldeten Gewässerdaten angeht, so werden diese gesammelt, mit bereits vorhandenen Daten abgeglichen und/oder ergänzt und nachdem die Richtigkeit der Daten durch sonstige (Internet- und Mail)Recherchen bestätigt wurde, durch ein neues Gewässerthema je nach verfügbarer Zeit alle paar Wochen veröffentlicht - Voraussetzung es sind genügend Meldungen da, damit es sich rentiert die Eingaben anzugehen. Die letzte Eingabe von einigen kompletten deutschen Gewässermeldungen war gerade letzte Woche! ;)

Die deutschen Gewässerthemen werden ausschließlich von mir bearbeitet und täglich aktualisiert! Je unvollständiger die Daten in einer Gewässermeldung sind (bei manchen Meldungen muss man leider den Kopf schütteln, da so gut wie keine Angaben gemacht werden), um so länger kann es gehen, bis es veröffentlicht wird. Zudem hatte ich die letzten Monate (und habe immer noch) durch unseren schwierigen Serverumzug sehr viel um die Ohren. Da lagen die Prioritäten verständlicherweise auf Verbesserungen und Korrekturen bereits vorhandener Serviceleistungen.

Wer sein Gewässer so schnell wie möglich im Gewässerverzeichnis finden möchte, kann dies doch auch selbst eingeben (dies steht auch so im Hinweis der in allen PLZ-Bereichen ganz oben zu finden ist). Ich korrigiere täglich neu eingestellte Themen damit sie analog der anderen Themen und für hundertprozentige Suchergebnisse perfekt sind! Also immer her mit den Gewässermeldungen und vielen Dank an diejenigen die bereits rege Gewässer gemeldet haben (nichts geht unter, alles wird gesammelt und intern gespeichert)! :)
 
Zurück
Oben