Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen Ihr Anglerinnen und Angler !

Tine_Tinka

Anglerin aus OHV
Erst einmal großen Dank an Ellen !

So nun zu mir. Ich bin 38 Jahre jung und komme aus dem Raum Oberhavel. Ich gehe so seid 7 Jahren angeln. Bin in einem Verein aktiv tätig aber leider nur als einzige Frau. Werde also mit den Männern in der Auswertung beim Hegefischen gleichgestellt. Macht aber nichts, habe ihnen schon öfters bewiesen, dass Frauen auch angeln können. Ich nehme regelmäßig an den Kreismeisterschaften teil (2 mal im Jahr). Mein Lebensgefährte sowie mein Sohn sind auch im DAV, gehen aber nicht so oft angeln wie ich. Einen Zielfisch habe ich nicht, lass mich gerne überraschen, welcher Fisch auf meinen Köder anbeißt und wenn mal nichts beißt, ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache man ist in der Natur.

PS: Seid nicht böse, wenn ich nicht gleich zurück schreiben kann. Dies ist der Computer von meinem Sohn. Sobald es aber möglich ist, werde ich mich melden.
 
Hallöchen!
Schön Verstärkung aus dem Raum Oberhavel zu kriegen!
Bist auch nicht die einzige Frau hier ..wirst dich garantiert wohl fühlen.

Mfg Ted
 
Hallo Tine_Tinka,

herzlich willkommen hier im Forum, schön das es wieder eine Frau mehr hier gibt.
Habe doch gerne geholfen, freue mich das es dann a uch geklappt hat. EinenTipp habe ich noch an Dich, schau auch mal in den Angler-Videochat rein, da gibt es viele nette Angler die Dir dann auch vor Ort gleich helfen.

Petri Ellen
 
Hallo Tine_Tinka,

ein herzliches Willkommen aus Bayern und viel Spaß bei uns on Board.

Es sind schon einige Mädels hier, bist also nicht so einsam wie im Verein ;)

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Zurück
Oben