Allgemein -  Jungpionier hat Geburtstag

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Willi,

ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburstag.Gesundheit,beruflichen Erfolg,weniger Stress und dafür mehr Fun im kommenden Jahr.Auf das die Räuber weiterhin so zahlreich am Haken hängen bleiben.Unser einer kennt sich nun ganze zwei Jahre,du warst mir stets ein guter und hilfsbereiter Freund, der immer mit einem lockeren und lustigen Spruchen einem zur Seite gestanden hatte..........dafür gilt Dir mein grosser Dank. :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Ich freue mich auf die anstehenden Ziele und Ausflüge, die wir in den kommenden Jahren noch häufig gemeinsam erleben und hoffentlich davon reichlich berichten werden.Ein grosser Dank gilt deiner Arbeit, Du versteht es, wie kaum ein anderer, die Augenblicke unser Passion ein zu frieren und davon zu berichten.

Herzlichen Dank,Amigo.

Gruss Darek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Willi,
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und lass es dir richtig gut gehen.

Feier schön :) ,aber net zu doll sonst haste morgen nen schweren Kopf :grins ;) :prost .

MfG Greifswalder
 
Midlife-Crisis ? Du doch nicht!

Moin Willi,
mit 41 Lenzen gibts Du doch jetzt erst richtig VOLLGAS, da hält Dich doch nichts mehr auf der "Bank" - weiter mit soviel POWER + Sachverstand, die Heringe warten schon! :grins :grins

Viele herzliche Grüße und Glückwünsche aus dem Nordwesten der Republik und denke immer daran:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Natürlich gilt besonders für Dich :prost :klatsch :prost
immer munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................... :angler:
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch...

Lieber Willi....ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viele schöne Erlebnisse am Wasser. :prost :prost :prost

Bist ein ganz feiner Kerl, soweit ich dies bis jetzt aus der Ferne beurteilen konnte... :klatsch :klatsch :klatsch

Also lass es ordentlich krachen....ich stoss jetzt schon mal auf Dich an :prost


Alles, was Du dir auch wünschst, wünscht Dir

Daniel :)
 
Alles Gute Willi, auch von Bernd.

birthdaypolonaiseag6.gif



baerlestraussof8.gif
 
Ich bedanke mich bei allen ganz artig :klatsch :klatsch :klatsch

Willi

...nu aber weiter mit der Biervernichtungsaktion :prost
 
Hi Willi,
Auch ich gratuliere dir zu deinem Burzeltag!

Bleib wie du bist und mach so weiter!! :klatsch


Gruss und tight lines,
Andre
 
Auch von mir nachträglich alles gute und herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

grüsse alex
 
Servus Willi,

..wie immer bei Gratulationen, Geburtstagen etc., ich bin wieder zu spät dran.

Trotz allem wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Jahrestag.

Viele Grüße
Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Hi Willi,

kaum guckt man hier mal ein paar Tage nicht rein, schon hast du Geburtstag.

Na ja, dann nachträglich happy Birthday !! Und laß dir von einem "Halbtoten" Hessen sagen nimms locker - "Lebbe geht weiter.." auch wenn man stramm auf die 50 zu geht.

Gruß Thorsten :prost
 
Mist auch zu spät dran....aber trotzdem ALLES ALLES GUTE und schöne Fänge und weiterhin tolle Berichte.


Gruß Ted
 
Tut mir leid, dass auch ich wieder ein bißchen verspätet dran bin.

Aber natürlich auch von mir alles alles Gute, Privat, beruflich und natürlich
Beim Angeln!!!

Auf die nächsten 50er!
Obwohl, erstmal bin ich dran ;)

Ne, ne, Du hast ja Geburtstag!

Gruß
Olli
 
Dankt euch und Olli...noch sind 9 Jahre Zeit bis anne 50.
Wann biste denn dran? Das wir das auch genau wissen! :hahaha:
Na jedenfalls hoffe ich, ich lerne mal bald deine Gewässer kennen :respekt :prost
bis denne
Willi
 
Ui...na die sollen kommen, das wäre schon okayyyyyyy :hahaha:

Das werden wir dann mal gemeinsam im Herbst hier bei mir angehen :prost

Willi
 
Zurück
Oben