PLZ16 Briesesee bei Birkenwerder

Briesesee bei Birkenwerder

Bei Feedern vor zwei J. waren wenig, aber überdurchschnittlich grosse Weissfische meine Beute. Auf raubfisch habe ich es noch nicht probiert dort.
Auf jeden Fall werden Barsch und Hecht vertreten sein.
 
Hi Tommy,

zum Boddensee kann ich Dir sagen das es mitlerweile Tageskarten direkt im Restaurant zu kaufen gibt. Der Fischbestand ist auch sehr gut dadurch das die Briese dort hinein fließt ich habe dort sogar schon Einheimige gesehen die auf Zander geangelt haben.

Schöne Grüsse aus Birkenwerder
 
boddensee in birkenwerder

ab sofortkann man ind der gaststädte direkt am boddensee angelkarten erwerben. 7euro für ne tageskarte.
es lohnt sich wirklich , der karpfenbestand ist beträchtlich .
man muß aber ne menge zeit mitbringen .
ungewöhnlich an diesem see ist jedoch , das die karpfen , wirklich in der mitte des sees sitzen , nicht wie normalerweise an seerosenfeldern oder der gleichen
 
Hi, einen lieben Gruß an alle Angler.
Bin letzten Monat nach Schildow gezogen.
Kenne mich also nicht mit den Gewässern hier aus.
Vielleicht könnte mir ja jemand gute Tipps für den Briesesee oder den Börnersee geben.
Habe sie mir gestern angeschaut, sehen echt Top aus.
Wer cool wenn der ein oder andere einen Ratschlag für mich hat
 
waren gestern am Briesesee angeln einfach Just for Fun!
und haben etliches kleinzeug gefangen ... leider liegt in dem see auch viel Müll und äste
 
Mahlzeit, ist ein Einheimischer grad mal da und hat evtl Lust und Zeit einem Teilbrandenburger in den kommenden Wochen dort mal einige Tips zu geben ? :)
Bin in den nächsten beiden Wochen auf Heimaturlaub und wollte es dort mal versuchen.
Bei Interesse einfach melden !

Danke, Andree
 
Wie siehts dort aus mit Karpfen und Schleien? Weiß jemand etwas? Lg chris

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Ich war heute mal für 60 min am Briesesee mit der Spinnrute, leider war nichts zu holen. War von euch jemand schon mal da?
Hechtangler13
 
Zurück
Oben