Allgemein -  Melde mich ab .

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Angelgemeinde.
Melde mich mal bis zum 11 Juni bei euch ab. der ein oder andere wird mich vermissen und ein Teil ist froh endlich ruhe vor schneiderchen zu haben.
Starte morgen früh in den langersehnten Urlaub nach Serbien. Die erste Woche wird wie immer bei Schwiegermama verbracht, dann aber Endlich gehts
ab an Meine heiß geliebte Drina und an zwei riesen Stauseeen.
Habe mir einen Außenborder zugelegt von Honda 2,5PS Führerscheinfrei dürfte für den See ja reichen hab aber auch noch einen kleinen Elektromotor.
Weiß noch nicht geh ich ins Hotel oder nehme ich ein Ferienhaus am Wasser , entscheide ich dann vor Ort.ach ja mein Schatz hat sich ein Belly Boot gekauft und möchte seine ersten versuche dort im See damit machen , auf alle Fälle bilder wird es geben reichlich und ich hoffe auch mal Fisch,hab aber die Befürchtung da ich keine Erfahrung , null Ahnung vom Bootsangeln, kein Echolot und keine Ahnung von der beschaffenheit des Seegrundes und die genauen Tiefen habe werde ich einfach mal alles ausprobieren was mir so in den sinn kommt.
Werde schon Chaos anrichten da bin ich sicher, aber von der Spinnrute bis Fliegenrute, sämtliche Köder darunter ein paar handgefertigte von einem Lieben Angelkollegen der sie mit Liebe für mich angefertigt hat kommt alles mit.Und wie ich mich kenne ist da unten kein Angelladen vor mir Sicher so das ich mit noch mehr Ködern nach Hause komme.
Hoffe natürlich zu Fangen ist doch Klar auch wenn ich wahrscheinlich viel falsch machen werde , meine Angelschnüre beim Schleppen verzottele da die Erfahrung fehlt, meine Ruten zum Schleppfischen bestimmt zu lang sind, und ich nicht weiß wo steht der Fisch in welcher Tiefe soll ich überhaupt Angeln, ist mein Köder auch tatsächlich in diesem Bereich.
Aber ich Probiere alles aus hab ja Zeit und den gefangenen Fisch lass ich sowiso wieder schwimmen geh doch Essen.
So ihr Lieben dann Drückt mir die Daumen ich hoffe auf eine Gute Zeit mit oder ohne Fisch ich werde Spaß haben.
Ich lass es euch wissen wenn ich wieder da bin und Melde mich , kann euch von dort leider nicht mal eine Nachricht schicken weil es ist mitten in der Pampa, kein Internet nur Natur Pur. Ich vermiss euch jetzt schon.
Bericht wird folgen.
Hab euch alle ganz doll lieb Carmen.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, super Erlebnisse und ein kräftiges
Petri Heil.

Du wirst die Sache schon schaukeln. Deine Befürchtungen bzgl. des Angelns werden sich bestimmt ganz schnell in Luft auflösen.

Also mach´ s gut und komm gesund und mit viel Fisch zurück.

Viele Grüße aus Berlin
der Alte Däne
 
Hauptsache heil zurück...

Hallo Carmen,

egal wieviele oder wenige Fische du fängst....Hauptsache ist, du kommst heil wieder zurück :hinkebein ...Spass soll es natürlich auch machen :banane: ...

Ich wünsche Dir und deinem Schatz einen erholsamen und fischreichen Urlaub... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch


Bis denne dann, Daniel :)
 
Du machst das schon Carmen ...

Viel Freude bei Deinem Angelurlaub in Serbien. Fang tolle Fische und mach wieder schöne Bilder. Wir freuen uns auf Deinen Erlebnisbericht.
Lass es Dir richtig gut gehen!
 
Ich denke auch, das Wichtigste ist und bleibt Erholung, Ruhe und das Naturerlebniss!
Laß dich nicht anstecken, von Rekordhascherei oder anderen Wahnsinn!
Siehste doch auch an meinen Berichten...für mich kommt das Naturerlebniss an Nummer 1!
Komm gesund wieder...fang ein paar Fische...tja was bleibt noch zu sagen?

Schönen Urlaub und Petri Heil!


Willi
 
Wünsche Euch einen tollen Urlaub und natürlich "janz" viele dicke Fische. Erholt Euch schön!
Liebe Grüße

Matze
 
Ich wünsche Dir viele Fische, aber vor allem viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub denn das ist doch das Wichtigste.

Komm uns heil und munter wieder zurück. :)

MfG Greifswalder
 
Hallo Leute dankeschön an euch alle .Werde mir Mühe geben den ein oder anderen fisch zu Überlisten. wenn ich zurück bin lass ich es euch wissen Bilder gibts auf alle Fälle.
Wollte gern mit euch chaten war keiner da was los mit euch?
Liebe Grüße an alle bin ja in drei wochen wieder da

Carmen
 
Moin Carmen,

ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ach noch was...komm ja wieder HEILE zurück!!!

MfG
Markus
Aalschreck :)
 
Schönen Urlaub. Wenn du wieder da bist hoffe ich auf Fangberichte und Bilder
MFG
 
Zurück
Oben