Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wallerseimen schrieb:
@Tolga_67,
@Ghostrider,

so richtige Ausdauer habt Ihr Beiden aber nicht an den Tag gelegt, wenn Ihr nach rund 2 Stunden schon wieder posten könnt.

Vielleicht solltet Ihr für den Fangerfolg im Winter etwas länger am Wasser ausharren.

@wallerseimen

:nein Bei uns war richtig eisiger Wind meine Hände waren schon taub war ne so schön.
 
Winterangeln

Hallöchen,
jetzt hat man gute Möglichkeiten auf Rotfedern und Rotaugen zu gehen. Die sind grad im Freßrausch zwecks Paarungszeit. EInfach mit Pose bei Abend- oder Morgendämmerung auf Teig ruhigere Wasserstellen aufsuchen und schöne große Exemplare landen. Müsste in allen Flüssen funktionieren, wie hier bei mir am Neckar Heilbronn.

LIebe Grüße
 
Werde es die nächsten Tage auf Rotaugen , Rotfedern , Karauschen , Karpfen , Brassen und so weiter gehen.So mitte Februar werde ich dann auf Barsch , Zander , Forelle , Hecht und Aal umsteigen.Ich werde an einem Weiher von meinem Freund mit ihn hingehen und unser/mein Glück versuchen.
 
War gestern für 2,5 Stunden an einem Altarm des Rheins bei Budenheim angeln! Das Wetter war so vielversprechend aber leider ging nichts außer das ich mir einen Gummifisch und nen teuren Rappler abgerissen habe! Das war wohl das letzte mal vor der Schonzeit für mich das ich auf Hecht und Co gegangen bin!
 
Fahre am Wochenende wieder nach Brandenburg, der Zander ist ja noch offen,
habe mir ein paar neue Gummifische besorgt, werde es mal an der "Fehrbelliner
Wasserstraße" oder am "Voßkanal" versuchen.
Barsche gehen immer.

mfG
Bernd Zimmermann
 
fahren am freitag an rhein wohl auf hessischer seite genaues weiss ich noch net
und am samstag an neckar nach eberbach runter
wer interresse hat einfach mal melden
 
hallo all gg ich gehen nach køderfische morgen und nimt ein rute mit nach karpfen nich dicke aber sehr schøne karpfen biss 5 kg petri an alle
 
Ich werde Montag oder am We wieder mal ans Wasser gehen...
Denke Köder werden Würmer und Maden sein.Momentan ist der Wasserstand recht hoch,hoffe das sich der ein oder andere überlisten lässt.

Tipps für Flüsse mit hohem Wasserstand bei niedrigen Temperaturen immer her, denn die kalten Jahreszeiten zählen leider nich zu meinen fischreichsten.....

MfG Ted
 
War am 02.02.08 an der Fehrbelliner Wasserstraße, Wetter war gut, schön sonnig, die Fische wollten nicht an den Haken, war auch sehr viel Strömung vorhanden durch den starken Regen der letzten Tage.
Werde demnächst mal ein paar Bilder von der Wasserstraße ins Forum stellen.
mfG
Bernd Zimmermann
 
Hallo!
War heute in einem Hafenbecken an der Weser Drop shotten mit Wurm natürlich(Kunstköder u. Köderfischverbot),brachte auch ein paar Bisse aber leider kleinen Zander statt GROßEM Barsch,naja hauptsache Draussen nech!!!
Kann das jedem nur empfehlen mit dem Drop shotten macht spass und ist immer für`ne Überraschung gut.
 
hehe ich gehe jetzt gleich für morgen anfüttern!!!!
und morgen gehts ab an den kanal bissel auf karpfen!!
werde wohl mit tutti frutti mais und selbstgemachten boilies fischen!!
ging die letzten male recht gut!!!
hoffe kriege mal wieder nen kanal schuppi ans band!!!
sonst immer nur brassen und plötzen!!(brassen dafür gross)
mal sehen wasser iss ja noch recht kalt!!!und die fischis wollen noch nicht richtig!!kennt ihr ja bestimmt wenn mann trotzdem raus will(muss)hehe!!! :angler:

jedemm der die tage ans wasser geht/fährt wie auch immer!!!
viel erfolg! petri heil! und tight lines!

shraat!!!
 
1. März = Magisches Datum

servus,
der 1.märz ist obligatorisch fürs Anfischen meines Bruders und mir am wundervollen Wörthsee :verneig: . Bericht folgt :super: .
Petri
Tight lines
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag gehe ich das erste Mal auf Karpfen !
Füttere mit Mais/Weizen und Boilies an...
Hab noch Berkley Buzz Baits, die getestet werden müssen :-)...
LG,
Max
 
hallo, ich gehe am sonntag an den fühlinger see in köln (zum ersten mal) bin mal gespannt was da so los ist
evt. sieht mann sich gruß marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben