War am Dienstag da. Alle wurden dort schon öfter gefangen...auch gute Größen.
Mit den Jungfischen ist es extrem...ich hab Würmer genommen und inmitten der Schwärme auf barsche geangelt...sehr kurzweilig =)
 
so da is mein erster aussem Kiessee....linke seite in der kleinen Bucht am Sandstrand
 

Anhänge

  • 549267_346455045417760_100001598012609_1048511_1128864064_n.jpg
    549267_346455045417760_100001598012609_1048511_1128864064_n.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 355
so da is mein erster aussem Kiessee....linke seite in der kleinen Bucht am Sandstrand

Nachtrag: war heute für 3 Stunden am See, 3 Barsche nicht besonders groß auf Grund mit Rotwurm als Köder und nen Karpfen Biss, konnte ihn nicht landen, wer den See kennt weiß wo der Pfosten im Wasser ist hat der kleine sich rumgewickelt und weg war er schade schade aber nu weiß ich es ist Karpfen da
 
Dort sind sogar sehr schöne Aale drin. In einer lauen Sommernacht fingen wir in anderthalb Stunden 4 Stück =)
 
Nein, das war ich nicht, aber mein bester Kumpel mit dem ich sonst immer da bin...dann habt ihr euch wohl unterhalten ;) Ich musste leider arbeiten. Ich denke mal, wir werden heute abend/nachts mal noch einen Ansitz machen...vielleicht sieht man sich ja ;)
Im Uferbereich bis so 7-10 m draußen ist immer sehr viel Kraut...da muss man rüber.
Wobei es auch sehr sehr trüb geworden ist. Vor 2 Wochen war das Wasser noch glasklar!
 
liegt wohl an der ganzen Sonnenmilch ........

na mal schauen hab ab nächste Woche Urlaub, fahre heute Abend und Morgen nach Potsdam zum angeln
 
Na dann viel Spaß!
Am Montag haben wir übrigens auch einen 32 Barsch dort rausgezogen am Grund auf Wurm. Der See ist immer für eine kleine Überraschung gut =)
 
Hallöchen,

wie siehts denn bei dem See mit Hechten aus?
War mal vorm Sommeransturm dort gewesen und konnte nur ein paar Minibarsche rausholen.

Danke
 
Letzten Sommer auf Gummi einen 40er gefangen...ansonsten noch einen 50er diesen Sommer auf Wurm am Grund - reiner Zufall. Ansonsten habe ich auch noch von keinen großen Fängen gehört. Bei der Qißfischquote müssten aber eigtl. ganz gute drin sein. Ist wahrscheinlich nur auf Kukö schwierig, da stark beangelt. Allerdings habe nwir auf öfter mit Köderfisch am Hölzl geangelt und dort waren zumindest ein paar leichte Zupfer zu verzeichnen. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass das Hechte waren...tippe da eher auf Aal. Falls du es mal versuchst, halt mich auf dem Laufenden und Petri!
Hallöchen,

wie siehts denn bei dem See mit Hechten aus?
War mal vorm Sommeransturm dort gewesen und konnte nur ein paar Minibarsche rausholen.

Danke
 
Nabend .......

Ist der Kiessee eigentlich schon Eisfrei ? hab mir vorgenommen dieses Jahr mal intensiver dort zu Fischen .
 
Hallo,

kann mir zufällig jemand eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer sagen, wo ich eine Angelkarte für diesen See bekomme?

Vielen Dank schon einmal!
 
Der Kiessee hat einen neuen Pächter und nun ist auch ein netter junger Herr vor Ort, der dort im Wohnwagen nächtigt und jede Nacht das Gelände abschließt. Demzufolge muss man entweder die ganze Nacht bleiben, bis wieder aufgeschlossen wird, oder eben spätestens eine Stunde noch Sonnenuntergang. Uns ließ er gestern abend freundlicherweise dann noch raus =)
Der junge Mann angelt übrigens auch.

Achja, gefangen wurde von 17-20:30 auch und zwar ein paar Brassen mit Futterkorb und eine Attacke eines größeren Hechtes, auf eine Rotfeder, die sich grad ein Madenbündel geschnappt hatte, gab es auch...der spuckte Sie jedoch wieder aus und ließ Sie zerfleddert zurück.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man am Kiessee Tag und Nacht zutritt hat ?
Also komme ich als Angler jeder Zeit am See ran oder ist das Tor nach einer bestimmten Zeit zu ?

LG
 
Moinsen Gemeinde, k
ann mir einer sagen ob der See Eisfrei ist, da ich nicht mehr in der Nähe wohne möchte ich nicht umsonst hinfahren
Vielen Dank
 
Hallo Panke,

ich war heute zwar nicht am Kiessee, aber auf allen Seen im Berliner Norden an den ich vorbeigefahren bin war eine dünne Eisschicht.

M.f.G. Gofi
 
War heute mal am See, jungfisch ist zu sehen in der Sonne am ufer, der See ist eisfrei, war wohl zulange nicht da, meine lieblingstelle ist jetzt Sandstrand
 
Zurück
Oben