Mitgliedervorstellungen -  Schöne grüße aus Oldenburg

dirkol

Neuer Petrijünger
:) hi
wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin dirk ,24j. aus der schönen stadt Ol bei Bremen.
Bin hier aufs forum gestoßen, weil ich bei Google ein wenig über die Hunte erfahren wollte, somit bin ich hier gelandet und ich hoffe tolle beiträge zu finden, oder auch interessantes weiterzugeben.
mfg
 
moin
Dirk wie du sicher an meinem Nick sehen kannst komme ich auch aus Ol und kann dir bei Bedarf sicher einige Tips rund ums Angeln speziell in Ol geben.
Viel Spass hier im Forum
 
Die Oldenburger Fraktion wächst.....

.....Moin, moin, Dirk ....

wie Du aus meiner PLZ ersehen kannst, kommen meine Grüße auch nicht von weit her, sondern aus Oldenburg.

Ein bißchen mehr Selbstvertrauen würde Dir aber gut tun, denn "OL bei Bremen"(?) - die Oldenburger Gewässer können sich allemal sehen und befischen lassen. Hier sind bereits viele Einträge über diese Teiche, Seen, Kanäle und Flüsse, dass es sich für Dich lohnt, die SUCHEN - Funktion zu betätigen.

Munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................
:angler:

Infos unter: www.sportfischerverein-oldenburg.de
 
Hallo und Willkommen.
Meine Grüße kommen von Hessen, hast dir ein klasse Forum ausgesucht, sind alles prima Jungs und Mädels hier. bin mir sicher der ein oder andere Angelkumpel wird sich finden.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Zum zwanglosen plaudern einfach mal in den Angel Videochat reinschauen.
Wünsch dir hier viel Spaß als hau in die Tasten.
Carmen.
 
Zurück
Oben