PLZ33 Forellenteich bei Stukenbrock bei Schloß Holte-Stukenbrock

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Forellenteich bei Stukenbrock
33758 Schloß Holte - Stukenbrock

http://www.fisch-vom-trapphof.de/


Forellenteich im Landkreis Gütersloh

bei Schloß Holte - Stukenbrock.


Durchschn. Tiefe: ca. 2m

Max. Tiefe: ca. 3m

Bestimmungen:
Tages- und Halbtageskarten (ab 12 Uhr) erhältlich.
2 Ruten erlaubt.
Angelzeit: täglich von 07:00 - 18:00 Uhr.
Karpfen müssen released werden.

Tipp:
Forellenteich für alle Sportangler die gerne mit dem Auto bis zum Gewässerrand fahren möchten.

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen, Hechte, Barsche, Störe, Karpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zum Preis am Teich

Hallo,
ich wollte nur fragen, wie die Preise an dem Teich sind?
Danke, Lieben Gruß

Eileen
 
Hallo,
Bin neu hier und war auch schon öfter bei den Forellensee ( Eschengerd),
Die angel zeiten sind von 7.00 bis 18.00Uhr. Eine Tageskarte kostet 15euro und es werden 4 Forellen eingesetzt.
Ab 12.00 bis 18.00Uhr kostet es nur noch 10euro und es werden 2 forellen eingesetzt.
Man darf mit 2 Ruten angeln, wenn wenig los ist darfst du auch nach absprache mit 3 Ruten angeln.
Nach nen Angelschein fragt keiner ( würde es aber besser finden).
Tiefe ist etwa 2m, stellenweise auch bis 3m ( man muss aber wissen wo).
Fischarten sind Forelle, Hecht, Stör, Aal, Karpfen ( Die aber wieder rein müssen), Barsche und Rotfedern.
Ich war am 6.08. noch da und habe 11 Forellen gefangen.

Mfg Toby
 
Forellensee Eschengerd

Hallo,
wollte mal wissen ob der Forellenteich Eschengerd in Stukenbrock auch am Montag auf hat....Bin mir nicht ganz sicher aber hab da´n Montag Ruhetag Schild im Hinterkopf.Weiß da jemand bescheid??
 
Dirk es ist einfach zu finden .. trapphoff strasse .. Ich wollte samstag hin .. hast Du mal lust/zeit ? Ich bin in Bielefeld kannst mich anrufen Ich werde dir meine handy nr per OPM schicken .. MfG jim
 
Wie schon gesagt Ich bin Samstag fruh 14/6 am wasser und den bis zum schluss..Kommt jemand mit..?
Biete auch Mitfahr gelegenheit aus Bielefeld.

:angler2:
 
intruder schrieb:
Wie schon gesagt Ich bin Samstag fruh 14/6 am wasser und den bis zum schluss..Kommt jemand mit..?
Biete auch Mitfahr gelegenheit aus Bielefeld.

:angler2:


Ich war heute da .. Hab 2 gute gefangen.. ergebnis ..die meisten leute haben auch so wenig gefangen .. schade hatte das gefuhl das die fische keine hunger hatten . Die beiden ich gefangen habe waren sehr hungrig und kampfte gut.. .

preis war 15 fur 2 ruten ganzen tag vom 0700 bis 1800 .. 10 euro nacmittags .. 4 fische rein gesetz pro Angler neben der Angler..

Anglescheine wurde nicht gepruft ud Ich hatte das gefuhl das die meistens sowieso keine hatten..
Ich werde wieder hin fahren .. ach ja Ich hatte auch 3 barsche !
 
würde ja gerne mit kommen bin aus steinhagen aber bin morgen früh wo anderes am angeln wenn du das nächste mal da hinfährst sag mir dann bescheid kann nur am sa oder am so dann




intruder schrieb:
Wie schon gesagt Ich bin Samstag fruh 14/6 am wasser und den bis zum schluss..Kommt jemand mit..?
Biete auch Mitfahr gelegenheit aus Bielefeld.

:angler2:
 
ichwar am mitwoch auch da und hab mich ein wenig mehr in der gewasser beschaftigt. Esrsten fang ergebnis war genau so miserable wie am samstag. Es scheint mir das der wasser qualitaet nicht das bester sei in moment .. es gibt circa 30% des becken kraut wo das fischen auf forrellen kein zweck hat.. Ausserdem die fische Ich gefangen habe waren mindestens ain paar tage im teich gewesen da etwas dunkler als die norm.. Ich kam irgendwie zu den beschluss das es moeglich waere das die fische vor der aussetzen gefuttert sein koennte.. . das wurde die niedrige fangquote erklaeren.. Ich werde mich dort nicht so schnell wieder sehen lassen.. Schade weil ich hab der teich immer als gut in meine erinnerung.. :angler:
 
Ich hab vergessen zu erwaehnen das es gilt Zecken alarm auf dem gelaende . Ich hatte mein hund der hat den ganzen zeit neben mir gelegen oder ins auto gesetz . der hatte um dei 20 zecken am leib !! trotz sein halsband dingsbums also vorsicht !!

Mein kollege war auch am montag diese woche da.. Auch nur ein forelle .. und die anderen beiden die da waren auch so schlecht.. Aber der aufsicht kerl war auch am anglen .. ! das finde Ich etwas daneben .. da es sowieso anscheinend so schlecht besestz ist.
 
Hi Intruder, du solltest dir eine Brille kaufen! Der Angelteich ist frei von Algen
und war auch niemals 30% mit Algen bedeckt. Es kann vorkommen das der Teich in Randbereich Algen ansetzt, die aber entfernt werden. Zu den
Forellen, es werden keine vorgefütterten Forellen eingesetzt, da man sich
selber schädigen würde wenn niemand etwas fängt und auch sonst nichts von hätte. Zum Wasser, die Wasserqualität ist einwandfrei und es ist auch noch nicht vorgekommen das sich die Forellen verfärben.
Das Beste zum Schluss, die Zecken, auf dem Anlagengelände laufen wenn du es bemerkt haben solltest, zwei Hunde herum ( tragen kein Zeckenhalsband ).
Diese Hunde, haben ab und an mal einen Zecke aber noch nie 20 auf einmal, was mich dann auch sehr Wünder würde. Dein Hund hat wahrscheinlich magische anziehungskraft!
 
Naja war da mal früher da mein Opa genau um die Ecke wohnt er hatte früher ne Forellenzucht ist gerde die Straße runter! Früher gabs da alles nicht nur Forellen! Gibts den alten Pächter noch der immer an seinem Häuschen hockt?

Schön das es den Teich noch gibt war bestimtm schon fast 8 Jahre net mehr da gewesen!
 
hi
wollte dort auch mal hin habt ihr tipps mit welchen ködern ich dort angeln sollte?
lohnt es sich auch auf andere fisch wie hechte dort zu angeln?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben