Ja also ich war da schon mal und ich war eher endtäuscht
der is voll Kraut und soweit ich noch weis sind da wohl AAl und Karpfen drinn
mir hatte es kein spass gemacht da zu Fischen das ist aber jetzt schon ca. 3 Jahre her
 
also soweit ich weis sind pro angeltag 2 kg nass oder 2,5 kg trockenfutter erlaubt
und das mit den angelstellen stimmt das is mal sehr mager da....
 
nein leider ist garkein futter erlaubt nicht einmal das angeln mit futterkorb ist gestattet
und der revier förster dort ist auch sehr streng mit seinen regeln der verteilte platzverweise weil 2 ruten im wasser waren und 2 leute noch eine spinnrute beködert zu liegen hatten und diese waren nicht einma zusammen gesteckt und lagen noch so halb im futteral naja der see an sich sieht gut aus :(
 
So Leute für euch als Info und Hilfe ,diese Naturwacht die um diesen See rum rennt ist eine ganz Falsche Person , waren mit Kumpels zu Herrentag da zum Angeln mit Übernachtung und am nächsten Tag kam diese angebliche Naturwacht hat kurz gesagt das die Autos da nicht stehen dürfen und der Kahn angeblich aus Wasser muss. Ja kein Problem sagten wir ,wir wollten eh los und haben unsere Sachen gepackt und sind nach Hause. Nun der Hammer zwei Wochen später flattert ne Anzeige ins Haus bei nen Kumpel und mir, wegen Parken im Wald und weil wir uns nicht ausweisen wollten.
Namen und Adresse haben die über die Nummerschilder von den Autos rausgefunden.........

Ich könnte Ko........ und die Person die da am Wasser war auf den Mond schießen.
Also Leute seit vorsichtig wenn ihr da seit ,die ticken da nicht richtig.

Achso der See an sich ist Top ,klares Wasser , Fisch ist auch da ,haben die zwei Tage zwar keinen Riesen gefangen aber Weißfisch, Karpfen ,Schleie ,Hecht war dabei.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

weiß jemand wie dort die Grundbeschaffenheit ist? Ist im Krummen See und umliegenden Seen eher ein schlammiger oder sandiger Boden? Interresiere mich eigentlich für den Dollgowsee aber darüber gibt es ja bisher noch gar keine Informationen.

Besten Dank schonmal im Voraus!
 
Zurück
Oben