Allgemein -  Fliegenfischen im April.

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute wollte euch mal wieder von mir berichten.
Wunderschöner sonniger Tag.Hitze draussen, nach Eisessen und Faulentzen sagt sich ein Kumpel an. Was los gehn wir mal Angeln?
Blick auf die Uhr ok bis zum Abend lasst uns zum Fliegenfischen gehen. Gesagt getan Sachen ins Auto und los.Branko, Jürgen und meine wenigkeit fahren zu einem kleinen Vereinsgewässer, Ruck zuck sind die Ruten im Wasser, die luft ist drückend heiß aber egal ich will Fisch, wird schon werden.
Die Graßkarpfen ziehen langsam ihre Runden, direkt unter der Wasseroberfläche.Könnt ihr auf den Bildern Nachsehen. Aber sie beißen sowieso nicht und es ist nur erlaubt pro Person 2 Forellen zu entnehmen.
Wurf um Wurf es tut sich nix , kein Biss kein zupfer, kein Nachläufer nix. Nach einer Stunde Angeln die Männer geben Entnervt auf, wollen nur noch Kaffee trinken. Nerven und drängeln mich, Jetzt komm mach pack ein Beißt ja nix gebe ich auch völlig genervt , gefrustet und unzufrieden auf.Waren dann noch Kaffee trinken und ich habe mir vorgenommen das nächste mal lass ich die beiden zuhause schnappe meine Spinnrute ziehe alleine Los.
 

Anhänge

  • Bild-16.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 127
  • Bild-17.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 121
  • Bild-18.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 123
  • Bild-19.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 108
  • Bild-20.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 128
Hallo Schneiderchen,

hast wenigstens das schöne Wetter genossen, und das nächste mal klappt es ganz bestimmt - drück Dir die Daumen.

viele Grüße
Stephan
 
Hallo Carmen...Erfolg und Misserfolg liegen so eng beieinander...

das nächste mal klappts vielleicht...ansonsten ist der Aufenthalt am Wasser die Mühe doch auch schon wert.... :zwinkernd


Daniel
 
Danke Laubi und Danke Angelhaken.
Wollte euch ja noch die Graskarpfen zeigen die so hier ihre Runden drehen .Schaut aber doch selber.
 

Anhänge

  • Bild-11.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 100
  • Bild-12.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 93
  • Bild-13.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 106
  • Bild-14.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 104
  • Bild-15.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 112
Na, dann mal nen Grashalm auf den Haken, und nen kleinen Landgang für die Dicken organisieren :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Daniel
 
Hallo Carmen,

schade, dass es nicht mit den Forellen klappte, aber das nächste mal geht sicher mehr.

Schöne "Graser", die machen richtig Rabatz wenn man einen dran bekommt.

Ich drücke Dir für nächstes mal die Daumen.

Petri Heil
Stephan
 
Dankeschön lieber Stefan, aber weißt so ist es halt wenn die Männer mit wollen und dann nur Nerven ohne Ende.Nächstes mal wieder allein. Und die Graser die sind mit nix zu locken darf sie auch gar nicht entnehmen sollte sich doch mal einer verirren.
Carmen.
 
Ich drücke Dir die Daumen Carmen und bin mir sicher, dass Du dort nochmal richtig zuschlägst und eine ganz große Forelle fängst, ganz in Ruhe.

Viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben