PLZ 1 -  Ich/Wir sind vom ... bis ... am Wasser

F-haindragon

CarphunterBln
Hi Leutz,

hier im Thread kann man erfahren wer wann bis wann und wo am Wasser ist um eventuell einen Besuch abzustatten oder sich am Wassser zuverabreden und

ich mach dann auch schon den anfang :)


Also ich bin von Donnerstag Vormittag bis Sonntag am Löptener Tonsee und versuch mein Anglerglück, natürlich auf Karpfen.

Na dann noch einen schönen Herrentag und allen die über die Tage draussen sind noch ein dickes Petrie Heil und fette Beute :)

Gruß Paule

Ps: hoffe ihr findet diesen Thread interessant !!! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von...bis....am Wasser ist ja schön und gut.

Stellt sich nur noch die Frage Wo?.

Denn ohne Wo? kein treffen :klatsch
 
danke für den hinweis hab ick vergessen :eek: :) werd es gleich noch hinzufügen.

gruß paule
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leutz,

will denn keiner verraten von wann bis wann und wo er fischen geht :confused:
oder findet ihr diesen thread nicht interessant falls nicht dann kann man diesen thread ja wieder schließen und das wäre traurig :(

gruß paule
 
nana Paule,

nur weil sich noch nicht viel tut hier, muss man nicht die Flint ins Korn werfen.

Ich persönlich gehe oft sehr kurzfristig, wenn mir eben gerade der Kopf danach ist und dann bin ich meistens mit dem Boot auf dem Wörthsee zu finden.

Viele Grüße
:respekt
Stephan
 
Mir geht es auch nicht viel anders Paul.

Wenn ich im Boot sitze, dann habe ich die Auswahl unter 5 Stammgewässern die ich ständig befische und welches am Ende in frage kommt, entscheide ich spontan nach Wetterlage.

Gruß FM Henry
 
Danke Jungs,

das ihr versucht mir Hoffnung zugeben das der Thread vllt. doch noch hier bei dem einen oder anderen ankommt, denn in einen anderen Anglerforum ( www.Best-carp.de ) kommt dieser Thread ziehmlich gut an daher habe ich gedacht ich versuche hier auch mal solch einen Thread aufzumachen.
Aber nagut dann muß man mal noch einbisschen Abwarten was hier passiert.

Gruß Paule
 
Schildow Kiessee

Ich fahre heute(9.7.07) bin ca. um 11:00-11:30 dort bis keine lust mehr !!!
Falls jeman(n)d mit möchte könnt ihr euch bis ca 10:45 per pn melden.

Ach ja auf karpfen wollte ich gehen, wird aber kein Profiansitz, da ich unerfahren bin auf Karpfen zu sitzen.Falls es regnet, angelschirm ist vorhanden.

Man könnte sich auch unterwegs treffen, ich wohne in Reinickendorf (Berlin).

Bis dann
Berlinerteufel :prost

so fahre jetzt los, falls jemannd lust hat die woche zum besagten see zu fahren dann meldet euch im thread oder per pn.
habe die ganze woche zeit ausser do,sa, so.

Krumme Ruten und nasse Kescher wünscht euch Berlinerteufel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben