Allgemein -  Bis bald-Das Wasser ruft !!!!!!!

Magicflash

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
Servus Usergemeinde,

ich wollte mich artig für eine Weile verabschieden ! Heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub,und morgen Nachmittag geht es in Richtung Spessart wo ich,mit kurzen Unterbrechungen,für sage und schreibe 5 Wochen der Angelei meine Aufmerksamkeit schenken werde ! Eine Ferienwohnung in den Weinbergen ist seid längerem gemietet und ich glaube der Main wartet auch schon sehnsüchtig auf mich !

Dies wird für die nächste Zeit mein bevorzugter Aufenthaltsort sein !
l8VYccRS73H-b77BRHBYEVEsHKPoRhrV0300.jpg


oder vielleicht auch ab und zu hier.....
jUnwlXubGFcXyfupldJn0ICSxzPtRfyf0300.jpg


Die Digicam ist schon verstaut und ich denke das ich einige schöne Bilder mit nach Hause bringen werde !
Also dann, heut ist nicht alle Tage,ich komm wieder,keine Frage :)
Machts gut und bis bald,
Gruß Jens :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch du hast es aber gut. Auf 5 Wochen Angelurlaub kann man sich echt freuen.
Viel Spaß wünsch ich dir und komm mit einem ordentlichen Bericht nach Hause. :)

Petri Heil
 
Hallo Lieber Jens.
Wie ich sehe ist es dir endlich geglückt, tolle Fotos in deinen Beitrag hineinzubekommen.
Wünsche dir einen tollen Urlaub, genieße, erhole dich und mach alles wozu du gerade Lust hast.Ich freue mich auf deinen Bericht wenn du wieder da Bist, auch fünf Wochen können vergehen wie im Fluge , liegt alles im Auge des Betrachters.
So im Gedanken sitze ich bestimmt mal die ein oder andere Stunde mit dir am Main.
Wünsche dir viel Petri Heil Jens .
Carmen
 
Petri Dank Armin ! Ja,das Maintal ist wirklich schön und ich hoffe auch die Fische überreden zu können sich die Gegend mal außerhalb des Wassers anzusehen :)

Gruß Jens :angler:
 
Hi Jens,

na dann Petri Heil und einen erholsamen Urlaub. Ein bißchen neidisch darf ich wohl sein, bei mir reicht es immer nur zu einer Woche "Angelurlaub" im Jahr - und das ist natürlich viel zu wenig...

Übrigens riecht die Stelle auf deinem Bild nach Aal und Wels. Dann viel Erfolg!

Gruß Thorsten
 
Hi Thorsten,
Petri Dank ! Ich hatte bisher auch immer nur eine Woche gemacht,aber diesmal hat es sich so ergeben und ich musste meinen Jahresurlaub jetzt nehmen oder erst ab November ! Da hab ich halt so entschieden.
Und du hast Recht, das auf dem Bild ist ein Hotspot für Aale und die Welse kommen auch vor,was ich hoffentlich mit Berichten und Bildern belegen kann ;)

Gruß Jens :angler:
 
Da kann man ja echt neidisch werden, 5 Wochen angeln, traumhaft!! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein dickes petri heil!!!!

Grüsse Alex
 
Ich wünsche Dir auf diesem Wege auch einen tollen Urlaub und möglichst oft krumme Ruten.
Ich freue mich schon auf "großformatige" Bilder nach Deinem Urlaub

:zunge:zunge:zunge
 
Zurück
Oben