Mitgliedervorstellungen -  Hallo

carpa27

Petrijünger
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich Bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Hoffe, daß ich hier viele interessante Beiträge erfahre.
Ich angel bevorzugt am Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen auf Karpfen und suche :schrei noch lustige leute die auch gerne auf Karpfen Angeln ,mfg sven
 
Na dann herzlich WILLKOMMEN!

Moin, moin,

ich angel zwar nicht am Rhein-Herne-Kanal sondern öfter mal am Küstenkanal, aber ich denke, Du wirst in diesem Forum schon einen Mitstreiter finden, der sich zusammen mit Dir ans Wasser setzt.

Viel PETRIE weiterhin und viel Erfolg am Wasser

wünscht CLIFF aus weser-Ems
........................................................................................................................... :fahnensch
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass. Hier findest du genügend interessante Beiträge, ich hoffe mal das wir auch von dir ein paar Beiträge, Berichte etc. hören können.

Petri Heil :)

Greifswalder
 
Hallo Carpa27.
Herzlich Willkommen hier im Forum, hast dir ein Erstklassiges ausgesucht. Kannst hier sehr viel Spaß haben.
Solltest du fragen haben, her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier. Zum zwanglosen Plaudern einfach mal im Angler-Videochat vorbeischauen.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen. Wünsch dir viel Petri Heil und Hau in die Tasten.
Carmen
 
Hallo Carpa 27...Willkommen im Board sind ja fast Nachbarn,komme aus Voerde-Kreis Wesel hoffe wir hören im Chat von einander...
 
Zurück
Oben