PLZ14 Nauener See bei Nauen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich arbeite in nauen und sehe den see (eher tümpel) vom regio aus. also für seine größe würde ich sagen, das nicht sonderlich was drin ist. sieht auch so aus als ob man schlecht ran kommt, wegen schilfgürtel und bäume am ufer.
 
also ich arbeite in nauen und sehe den see (eher tümpel) vom regio aus. also für seine größe würde ich sagen, das nicht sonderlich was drin ist. sieht auch so aus als ob man schlecht ran kommt, wegen schilfgürtel und bäume am ufer.

War da heute ya ma Schauen,is nen sehr gemütlicher kleener See/Teich.
Schöne Plätze gibts da schon,nur leider war niemand da den ick hätte ma Fragen können.
Uns auch trotz dem super Wetter heute,war auch iwi wenig Fisch Aktivität zu verzeichnen.
1 Weisfisch ma Springen sehen:respekt
Daher dachte ick da vllt da schonma war,und ma eben Berichten kann,was da so keucht und fleucht :schrei

Lg Kalle
 
Gemütlicher kleiner See, etwa mit 4 Angelstellen! DAV Gewässer, was vor zwei Jahren erst wieder neu ausgebaggert wurde, durchnittliche Tiefe 2m an der tiefsten wohl 3m!
Zu beangeln ist Aal, Karpfen und Weissfisch. Da sich ein Anwohner dem Besatz seiner Gartenteiche dort entledigt hat, auch viele Goldfische, Schleierschwänze und Kois, die allerdings schon an die 15Pfund Marke rankommen! Geringer Raubfischbestand an Zander und Hecht! Hab schon mal Goldfische für meinen Gartenteich gestippt macht Spass. Achso guter Weißfischbestand und gute Schleien und Karauschen.
Mit Auto an jeder Stelle zu erreichen, nähe Bahnhof den Havelbusbetriebshof suchen die Straße rein und bis zum Ende durchfahren!
Petri catfisch
 
Zurück
Oben