PLZ14 Der Gelbe Stich bei Ketzin

wollte mal am wochenende probieren.

vor 3 jahren wars nich gut da. aber schon da
hat der fischer gestresst. er zeigt uns an usw.
bla bla :)

falls das stimmen sollte mit dem elektrisch fischen.

wäre das ja megakacke :/

die ersten löcher wenn man von ketzin kommt,
sollen sehr gut sein. aber haben verbindung zur
havel. somit hat sichs zumindest mit dem nacht-
angeln.

am gelben stucht hatte ich bein blinkern immer nur
barsche. eigentlich sind mir da auch zu viele leuts
unterwegs.

premiumfrage: beissen se heute?

:respekt:respekt:respekt
 
Also ich war eben am kanal bei mir in hennigsdorf. Aber außer nen schniepelbarsch war nichts zu holen
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Uwe Wunderlich
Fangmonat/-jahr: 07 / 2014
Länge: 080 cm
Gewicht: 0 Kilo 950 Gramm

tn_mQpQpgNvkBUBIDb.jpg

 
Ist immer noch DAV Gewässer, wie kommt man da am besten mit dem Auto, damit man nicht so weit alles slept?
 
Guten Tag liebe Petrijünger,

gibt es irgendwelche aktuellen (ca. letzten 2 Jahre) Fangmeldungen in Sachen Karpfen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

MfG MysteryThy
 
Also die letzte Info die ich habe ist von diesem Jahr und die ist nicht sehr rosig. Da geht wohl kaum noch jemand hin für einen längeren Ansitz. Konnte man noch vor ein paar Jahren sehr gute Silberkarpfen fangen sowie Spiegeler von deutlich über 25 Pfund, so sind heute Fange dieser Art äußerst selten. Das soll angeblich damit zusammenhängen das in dort ne ganze Zeit lang selbst 35 Pfund Karpfen abgeknüppelt wurden. Was aber nicht heißt, dass es keine gibt. Es ist nur relativ selten geworden.
 
Großes Dank dir Lahriette. Das habe ich auch gehört dass dort ein Angler war der die Karpfen mitgenommen hat. Leider.

Ich hatte vor im November mal anzugreifen. Mal schauen was geht. Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass da was geht.
 
Wie gesagt es gibt sicher noch karpfen. Aber auf Grund der wenigen uferplätze ist es sehr schwierig. Ich bin zwar kein karpfenangler und eher mit der spinne dort unterwegs, dies dann aber auch nur mit schlauchboot
 
Zurück
Oben