Mitgliedervorstellungen -  Nach 17 Jahren Abstinenz wieder am Wasser

1-111

Neuer Petrijünger
Hallo alle zusammen,

erstmal Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Seite. Habe mir nach 17 Jahren wieder eine Peitsche zugelegt um meinem ehemaligen Hobby wieder nachzugehen. War inzwischen zweimal an einem vereinsfreien Gewässer Angeln und habe gleich einen schönen 60 cm Hecht am Spinner erwischt, man war das ein tolles Gefühl! Ob ich gleich wieder einem Verein beitreten werde hängt davon ab, wieviel Zeit die Familie erübrigen kann. Kommt vieleicht jemand aus dem Raum Verden (PLZ 27283) und kennt Möglichkeiten zum Kunstköderangeln ohne Vereinsmitgliedschaft? Bin für jeden Tip dankbar. Was ist eigentlich von sogenannten Gummiködern zu halten? Zu meiner aktiven Zeit gab es sowas noch nicht. Man hört und liest viel hierzu.
 
Hallo Grüße dich.
Na dann leg mal los Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen Bald wieder von dir zu Lesen also hau in die Tasten.
sid alles prima Jungs und Mädels Hier zum zwanglosen plaudern einfach mal in den Angelchat reinschauen . Also dann bis bald
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Hallo 1-111,

Viel Spaß auf unseren Seiten und beim Stöbern. Mit der SUCHEN-Funktion erhältst Du viele Antworten auf Deine Fragen und nicht vergessen, wir leben vom Schreiben.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Verden und Angeln

Hi ich will auch wieder loslegen ziehe nun auch in die nähe nach verden werde wohl auch wieder in den verdener Angelverein eintretten die Gewässer sind top gerade die alte Aller zum naturfischen hat einen top Fischbestand oder die Weser ist wirklich ein TOP Hecht Kunstköder,Barsch oder auch Aal Gewässer außerdem amcht der verdener Angelverein bestimmt immernoch tolles Aktionen zum Fischen.Habe damals mit 14 Angefangen erst ohne Schein später hatte ich den aber auch in der Tasche und die Angebote für die Jugend ist echt genial gewesen kann ich jedem nur raten mal zu amchen top Verein.

mfg Martin Schoop
 
Moin 1-111
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Komisch!:augen

:hahaha:Ich bleib hier jedesmal an dem Wort Abstinenz hängen.

Hab da irgendwie was anderes vor den Augen.:spass

Aber nichts für Ungut.

Ein Hallo für dich und alle anderen Neuen!

Viel Spaß hier!

Gruß VFA
 
Zurück
Oben