Mitgliedervorstellungen -  Ein Sachse in Niedersachsen :-) - Hallo an alle...

ozzman1965

Petrijünger
Hi, ich möchte mich kurz vorstellen:
...ein Mann auf dem Wege ein Angler zu werden :) , mache gerade meine Fischerprüfung und werde in den nächsten Tagen dem ASV Braunschweig beitreten...Angeln werde ich im Raum Braunschweig/Gifhorn und während meiner gelegentlichen Kanutrips ( dieses Jahr auf der Peene ).

Vielen Dank an alle, welche diese vielen interessanten Angel-Berichte verfassen, bringt wirklich viel...

Na dann, wünsch euch allen viel Freude an der Angelei...
 
Na dann ein herzlicher Gruß......

.....sozusagen von einem Niedersachsen an einen (Nieder-)Sachsen - viel Spaß im Forum und letztendlich viel Erfolg beim Angeln. Such Dir einfach das Beste aus allem ´raus, was hier so in die Tasten gekloppt wird, dann liegst Du schon richtig:

Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man selbst schon gemacht hat!


Übrigens die Obere Hunte im Nordwesten Niedersachsens ist bekannt für gute Kanutrips....
www.sportfischerverein-oldenburg.de

Munter bleiben
CLIFF
.................................................................................................................... :fahnensch
 
Willkommen im Forum. Hier kannst du echt viele Erfahrungen sammeln. Viel Glück für die Angelprüfung, ich hoffe wir hören was von dir.
 
Hallo ozzmann.
herzlich willkommen hier im Forum hast dir das beste rausgesucht ,das es gibt.Kannst hier viel Spaß haben.Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch , also hau in die Tasten.
Wäre schön bald wieder von dir zu Lesen.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Danke für eure nette Begrüßung

Hallo Greifswalder93, hallo Armin, hallo Freddy, hallo Cliff und Ladies at last :) hallo Carmen,

vielen Dank für eure netten Antworten und Wünsche.
Vor der Angelprüfung ist mir nicht bange. Am 22.Mai bin ich fertig und dann kann es losgehen.

Cliff, vielen Dank für den Kanu-Tip, wird immer gern gesehen :)

Ach übrigens Carmen, deinem Spruch kann ich nur kräftig zustimmen...
 
Ich sag dann auch mal Hallo! Als Mitstreiter im Raume Braunschweig kann ich Dir vielleicht auch bei dem einen oder anderen Gewässer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin zwar Mitglied im Klub Braunschweiger Fischer, aber es gibt ja auch einige Gewässer, die wir gemeinsam befischen können.
Viel Erfolg für die Prüfung und fühl Dich wohl hier in der FiHi.

Gruss Andreas :)
 
Carpfriend schrieb:
Ich sag dann auch mal Hallo! Als Mitstreiter im Raume Braunschweig kann ich Dir vielleicht auch bei dem einen oder anderen Gewässer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin zwar Mitglied im Klub Braunschweiger Fischer, aber es gibt ja auch einige Gewässer, die wir gemeinsam befischen können.
Viel Erfolg für die Prüfung und fühl Dich wohl hier in der FiHi.

Gruss Andreas :)




...danke Andreas und ein freundliches Hallo zurück :)

Ja, ein paar Gewässertips sind immer hilfreich. Ich werde einmal nachsehen, welche Gewässer wir gemeinsam unsicher machen könnten. :) Vielleicht weißt du das ja bereits. Da ich ja noch total unbedarft bin :) interessiere ich mich vor allem erst einmal für Gewässer mit landschaftlich reizvoller Beschaffenheit, wo man in Ruhe ansitzen kann. Der Rest kommt mit der Zeit, denke ich...
Mein Kollege ist übrigens auch im Klub...
 
Zurück
Oben