Mitgliedervorstellungen -  Hallo Forum-Mitglieder

mario9794

Petrijünger
Hallo Forum-Mitglieder

Ich heiße Mario und komme aus Duisburg(NRW),bin 45 und fange das Angeln nach 5 jähriger Pause wieder an.Der Grund ist das nach mehreren Op´s(Bandscheibe) der Gesundheitszustand ganz unten war und das ich durch die Hilfe meiner Frau und Kinder langsam bergauf geht.Mehr möchte ich darüber nicht schreiben,weil das ein Anglerforum ist und nicht ein Krankenhaus,aber ich wollte euch wenigsten den Grund für die lange Pause sagen.

Über das Forum bin ich sehr begeistert es hat alles was man braucht und ich wollte nicht euer Wissen ausnutzen ohne mich Bedanken zu können.

So jetzt gehts zum Angeln
Meine Angelgewässer sind in Holland in der Nähe von Doesburg (Arnheim) wir haben da schon seit 13 Jahren einen Campingplatz (IJsselstrand)ist für die Kinder ein Traum,weil sie förmlich dort aufgewachsen sind und der Große wird 13 ist wenn es geht immer am Angeln.Den grossen Vispas haben wir beide und
warten das die Schonzeit für Zander und Co vorbei ist.Ich Angel gerne Nachts auf Aal da sie meiner Frau sie so gerne isst (natürlich geräuchert) hab schon viele gute Fänge gehabt und will dieses Jahr das Spinnangel zu meinen Hauptaktivitäten machen.Angelschein für Deutschland habe ich nicht,da wir jede freie Minute auf dem Platz sind(außer im Winter).Mein Angelwissen habe ich mir viel aus der Literatur beigebracht,aber mit euch wirds 1000% größer.

Ich werde euch von meine Fängen,Erlebnisse und natürlich auch Pannen,man ist ja nur Mensch versuchen ausfürlich zu berichten

Mit Freundlichen Grüßen
Mario9794
 
Hallo Mario.
Herzlich willkommen hier im Forum hast dir das beste Ausgesucht, sind alles Prima Jungs und Mädels hier. Wünsch dir viel Spaß im durchforsten der doch sehr zahlreichen Beiträge.Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich schon auf berichte von dir aus deinem Angelleben.
Also hau in die Tasten. Wenn du lust hast zum zwanglosen Plaudern dann schau mal im chat vorbei.
Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Hallo Mario,

willkommen im Forum.
Hier gibt`s eigentlich immer interessante Themen.
Mal hitzig, mal witzig ...
 
Alles wird nicht so heiß gegessen.....

....und da kann ich meinem Vorredner PESCADORE nur beipflichten, wie´s gekocht wird.
Natürlich wirst Du bald feststellen, dass hier in diesem Forum einige glauben, die (Angler-)Weisheit mit der Muttermilch eingesogen zu haben, aber such Dir ganz einfach das für Dich Beste aus und Du wirst als Angler auch Erfolg haben.

Solltest Du Dich mal so urlaubsmäßig in den Nordwesten Deutschlands "verirren", empfehle ich Dir eine Vielzahl von guten Angelgewässern - guxdu hier:

www.sportfischerverein-oldenburg.de

Immer Munter bleiben
CLIFF
.......................................................................................................................... :fahnensch
 
Servus Mario,
auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß !

Gruß Jens:angler:
 
Hallo Mario,

ich möchte dich hier im Forum auch ganz herzlich willkommen heißen. Hier gibt es bestimmt sehr viele interessante Themen und Hinweise für dich, viel Spaß!

Ich bin schon sehr auf deine Berichte gespannt, Petri Heil!
Gruß, Christa
 
Vielen Dank für die regen Willkommensgrüße
Ich muss mich erstmal mit den Forum vertraut machen und ob ich am Wochenende Angeln gehe hängt bei mir leider vom Wetter ab und wenn dann auf Friedfisch.

Mfg Mario

Es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung
 
Willkommen im Board...der Campingplatz ist super,sind aber zwei der andere heißt glaubig schwarzes Scharf ,hab da auch schon geangelt..
 
Zurück
Oben