Stör -  Riesen-Stör aus deutschem Stausee

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Heute erreichte uns die Fangmeldung von unserem Mitglied Martin Denkel. Der Jungangler aus Koblenz fing am 11.04.2007 am Stausee Obersteinebach auf Wurm einen gigantischen Stör mit einer Länge von 152 cm und einem Gewicht von 23 Kilo 235 Gramm! Martin übernimmt somit aktuell für dieses Jahr den Spitzenplatz in der Stör-Hitparade 2007 und gleichzeitig den ersten Platz in der Allzeit-Jugend-Hitparade der Störe! Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

ER4JvBxAEowDszG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Whow! Ohne Foto hätte ich es glaubich nicht geglaubt ...
Schon aussergewöhnlich.
Glückwunsch Martin !!
 
Dickes Petri an den Fänger!!! Toller Fisch, war sicher ein schöner drill... :respekt

Grüsse Alex
 
Klasse Martin.
Herzlichen glückwunsch toller Fisch ich kenne den see in Obersteinebach, da sind echt schöne Fische drinn.Hab mir vorgenommen mal mit einigen Jungs aus meiner Ecke dort gemeinsam hinzufahren.
Petri Heil Martin hast du Klasse gemacht, war bestimmt ein tolles Erlebnis für dich.
 
Petri Heil Martin. Ein schöner Erfolg. Hab mir gleich mal die Gewässerbeschreibung
im Forum angesehen. Das scheint ja ein sehr schöner kleiner Stausee zu sein, der
auch anglerisch einiges zu bieten hat.
 
Glückwunsch!
Ein wunderschönes Exemplar, vor allem weil ich ein großer Caviarfan bin, macht mich das ganz neidisch! :klatsch
 
Zurück
Oben