Asien -  Thailand - See der Riesen: BungSamRan

Hey Big Fins,
schweinegeile Bilder - Kompliment auch an den Fotografen !
Kennst du in Thailand vielleicht noch andere Gewässer, wo man evtl. "normale Portionen" fangen kann ?

Gruß Pladuck
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hi...was für ein Geiles Teil von Fisch!!! kannst du mir mal ein paar Infos geben..Anbieter der Reise und ca. Kosten der Tour?
Und die Nummer von dem Schwarzhaarigen Girl:)
danke und Grüße
 
Deine Beichte und Bilder sind erste Sahne .
Kann gar nicht genug davon bekommen.
Freue mich auf weitere Berichte von dir.
Liebe Grüße Carmen.
 
Super Bericht, fahr in 6 Wochen auch nach Thailand, hatte bisher noch nicht ans angeln dort gedacht, aber jetzt muss ich mir das noch mal überlegen.

Gruss warmachine78
 
Servus!

Ich war auch schon am Bung Sam Lan Lake, echt der Hammer!
Mein größter Giant Mekong Catfish war 42 kg. Ich dachte echt,
ich hätte einen LKW an de Rute.

Nächsten Februar fliegen wir wieder mal nach Thailand, da wollen wir mal den
Rochen auf den Stachel fühlen!

An Big Fin:
Danke für diesen tollen Stachelrochen-Bericht!
Kannst Du mir einen Kontakt zu einen zuverlässigen Guide geben?
Würde mir viel Vorbereitungsarbeit ersparen!
DANKE!
 

Anhänge

  • K1024_VB7L0015.JPG
    K1024_VB7L0015.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 281
Nach ewigen Jahren.
Schöner Fang. :respekt
Ich hatte mal was gehackt, vermutlich auch ein Buek, der nahm einfach nur Schnur, die Bremse der OffShore 95 konnte ihn nicht halten, spulte einfach immer weiter ab. Dann hat sich das Vorfach verabschiedet. :shock
Das ist aber nix gegen die Stingrays im Fluss, die ziehen das Boot flussauf. :wein
 
Ich glaub das TV beeinflusst Euer Beuteschema doch sehr, oder? (-:
Warum ist jeder geil darauf Arapaimas etc. zu fischen?

Wie sind denn die wirklichen Kosten für so einen Trip? Glaube kaum, dass der Normal-Angler sich sowas leisten kann.

Angelguide damit man keine Vorbereitungszeit hat.....naja...sagt schon was über die Grundeinstellung zum Angeln....

Ich bin mit Herz uns Seele Angler, aber dass diese Teichbesitzer sich n goldenes Näschen verdienen mit quasi fast ausgestorbenen Tieren, welche 100%-ig mal aus einem nat. System entnommen wurdem um sie zu züchten, finde ich doch äusserst grenzwertig.

Aber jedem das Seine, Angler sind halt nicht alle gleich und das ist schön so...
 
Sagt mal an was insgesamt an Kosten entstehen, würd mich interessieren, da ja jeder TV oder Starangler auch dort unten sein Video oder seine Show dreht. Denke, da wird sich noch ein Mega-Angler-Tourismus entwickeln, was ja an sich gut für das Land an sich ist, für die Fische ist fraglich aber auch nich so wichtig wie Wirtschaftswachstum egal in welcher Sparte auch immer für die Menschen...Denke dass dieser Prozess auch die Preis ansteigen lässt, die die Teich-Eigentümer kassieren!?!

Und sry, will niemand angreifen, wie gesagt jedem das Seine bei der Angelei.
 
An dem See bei Bangkok war ich noch nicht sorry was es da kostet steht aber auf der Webseite, muss man umrechnen Kurs zur Zeit ist sehr schlecht um 40 THB = 1 €

Ich fliege ja nicht nur zum fischen dort runter sondern zum Urlaub machen und alte Schulfreunde besuchen.

Ich habe damals um die 100 € gezahlt auf Samui, da war Essen, trinken, Köder, Tackle, etc. alles mit drin.

PS: Hab mal geschaut dort kostet es mit Essen, Trinken etc. zur Zeit bei dem Kurs 170 € für 2 Ruten pro Tag, mehr Ruten mehr Geld!

Will man gezielt auf die noch größeren Siam Carps gehen zahlt man bis zu 235€!

Fängt man keinen Fisch über 30lbs gibts die Hälfte back.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja gar nicht teuer an aber Flugkosten hasse nicht mitgerechnet oder? Sind wohl auch nochmal ca. 300-400 Euronen - shock

Da muss ich erst noch sparen bevor ich mir sowas leisten kann. So gehts hier sicher einigen....

Gestern grad auf NatGeo nen Typ gesehen, der mit ner Fliegenrute Arapaima um die 2m aus dem kleinen Teich bei Gilhams rausgeholt hat....so ein Freak, der wäre fast eingegangen bei dem Drill....lol - jetzt steigen sicher die Kosten im Resort, ist ja die beste Werbung die man sich als Fischteichbesitzer überhaupt nur vorstellen kann....
 
Ich habe doch oben geschrieben das ich nicht nur zum fischen da hin fliege! Macht ja auch kein Sinn.

Warum sollte ich von Frankfurt aus 9 Stunden 40 min hin fliegen einen Tag fischen und dann wieder 11 Stunden 20 min heim fliegen!????!

Fernreisen lohnen sich erst ab Mindestens 16 Tagen! ( Meine Meinung, eher ab 3 Wochen )

In Thailand gibts viel zu sehen und zu machen!

Nochmal ich mache dort Urlaub mit meiner Frau und besuche alte Thai Schulfreundinen/Freunde

Mit dem Flug wirds wohl eher etwas teurer, wenn du nicht grade mit der schlechtesten Airline fliegen möchtest und 2 Stops in anderen Ländern einlegen willst!
 
Zurück
Oben