PLZ14 Kliestower See bei Kliestow

das gelände müsstest du mieten und die boote sind von den vereinsmitgliedern der see ist sehr trüb und starke zander sind zu erwarten leider ist der karpfenbestand zurück gegangen durch welseinbrihung isn gewässer
 
ich hab verwandschaft in der nähe und ab und zu fahr ich hin für vereinsmitglieder ist der glaub mal offen also jedenfalls hatte mein cousin einen schlüssel .als meine familie einen kurzausflug gemacht haben mussten wir das gelände mieten

Hehe schöne Theorie, wo hastn das aufgeschnappt?


mfg


von den einheimischen und von mein onkel der vater ü.70 der angelt schon als kleines kind dort der weiß von was er spricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal...Man kann sich auf dem Gelände einmieten aber ansonsten ist es verschlossen. Nur Vereinsmitglieder haben einen Schlüssel für die neue Schließanlage bekommen bzw. erhalten diesen noch. Für alle anderen ist der Zutritt nicht gestattet. Und bitte verbreitet nicht immer komische Theorien mit diesen Halbwahrheiten die irgend wer irgend einem auf die Nase bindet...
 
Wenn ich das jetzt richtig lese hat man als Vollzahler keinen Zutritt ( nicht gestattet ) ??? Häääääää.......
Warum?? Das erschließt sich mir nicht.
 
Hallo,
also 4 Tage Kliestower See. Muss sagen ein super Gewässer aber wenig Angelstellen. Denn ersten Abend mein erster Fisch ein Barsch :mad: danach ging an den Ruten nix mehr. Mein Angelfreund hatte da mehr Glück. Vier Aale gut im Fleisch und 3 Karpfen aber die schwimmen alle wieder. Etwas untermaßig. Alle Aale bissen am Tage bei max. Wassertiefe von 1,20m. Das DAV Vereinshausbungalow kann man mieten Kahn ink. Einen kleinen Nachteil hat der See ich sage nur DB aber das stört nicht weiter. Im dunkeln sieht das richtig geil aus wenn die beleuchteten Züge vorbei gefahren sind. Da haben die Frösche nachts mehr Krach gemacht.
 
Hallo Gemeinde,

Lohnt sich denn da ein Karpfenansitz?
Fahr jeden Tag mit de Bahn vorbei und der See sieht ja schon sehr Interessant aus :)

Gruß Nick
 
Zurück
Oben